Surface RT / Surface 2 | Surface Forum | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Surface RT / Surface 2
Keine Berechtigung um zu posten
6. Juli 2015
15:59
Avatar
dirkmattis
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

spannend bleibt, wie die Zukunft von Windows RT aussehen wird. Erste Hoffnungen werden ja genährt, dass es ein 8.1-Update à la „Windows 10 Lite“ werden wird.

Ich kann mir daher gut vorstellen, dass ich mein geliebtes Surface 2 weiterhin nutzen werde. Was ich schon länger überlege: Ich kann das Surface ja an einen externen Bildschirm anschließen – muss ich es dafür aber immer mit aktivem Bildschirm daneben stehen haben oder kann ich es auch „zugeklappt“ daneben legen? Für mich würde sich das „natürlicher“ anfühlen, wenn ich das Surface einfach an eine Dockingstation anschließe, neben/unter mich lege und dann am Bildschirm weiter arbeite.

Gruß

d

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7017

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4662

Neuste Mitglieder:

Robert Saupe, geko, hasi09, voglberg, sduishdihui, yoman100, sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.