Forum

Surface RT / Surface 2  

  RSS
dirkmattis
(@dirkmattis)
Aktives Mitglied

Hallo,

spannend bleibt, wie die Zukunft von Windows RT aussehen wird. Erste Hoffnungen werden ja genährt, dass es ein 8.1-Update à la "Windows 10 Lite" werden wird.

Ich kann mir daher gut vorstellen, dass ich mein geliebtes Surface 2 weiterhin nutzen werde. Was ich schon länger überlege: Ich kann das Surface ja an einen externen Bildschirm anschließen - muss ich es dafür aber immer mit aktivem Bildschirm daneben stehen haben oder kann ich es auch "zugeklappt" daneben legen? Für mich würde sich das "natürlicher" anfühlen, wenn ich das Surface einfach an eine Dockingstation anschließe, neben/unter mich lege und dann am Bildschirm weiter arbeite.

Gruß

d

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Juli 2015 17:59
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren