Forum

Surface Pro4 / TypeCover / Redstone 4 17017  

  RSS
Wolfgang74
(@wolfgang74)
Neues Mitglied

Hallo Zusammen

Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Typcover nicht mehr richtig funktioniert bzw. sich abmeldet/Verbindung verliert.

Die Frage für mich ist ob es evtl. mit dem PreRelease zusammen hängt, oder doch wo anders zu suchen ist.
Ich habe auch schon vermutet, ob es evtl. auch mit dem letzten Surface Update gekommen ist.

Da ich mein Surface auch sehr viel ohne Tastatur benutze ist es mir erst die letzten 2-3 Tage wirklich aufgefallen.

Es funktioniert wieder nach dem Reset (Volume-up/Power) aber nicht wirklich auf Dauer.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Wenn ich nichts finde muss wohl oder übel dann doch eine Installation mit einem regulären Build mal wieder ins Auge fassen.

Gruß
Wolfgang

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Oktober 2017 15:32
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Das beschriebene Problem habe ich mit meinem SP4 i7 8GB-Ram und der regulären Build (aktuell 16299.19 Version 1709) nicht. Meine Tastatur und Touchpad funktionieren einwandfrei.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Oktober 2017 17:36
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren