Forum

Surface Pro 3  

  RSS
Fino
 Fino
(@fino)
Aktives Mitglied

Mich würde echt mal die Menge an Surface-Nutzer interessieren.

Ich selber bin im Besitz eines SP3 seit letzten September und möchte es nicht meht missen.

i-5 mit 256er-Platte

Wie denkt Ihr über die Surface-Familie, wird MS mehr nutzer bekommen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 0:17
 Anonym

Hey Oli,

ich Liebeugle ja schon lange mit SP3, aber jedes mal wenn ich es im Laden sehe, denke ich mir "Warum?", ich sehe derzeit irgendwie kein Grund für den Kauf. Auch wenn es natürlich ein schönes Gerät ist, ohne Zweifel:)

 

Mfg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2015 0:03
Oli1917
(@oli1917)
Bekanntes Mitglied

Ich habe ein SP3 mit i5 und 8GB Ram.

Ich nutze es mit der Docking Station und externem Monitor als Hauptrechner und mobiles Gerät.

Habe es mir gekauft weil ich viel OneNote nutze und es einfach super mobil nutzbar ist. Nehme es auch gerne mit auf die Couch und nutze die touch optimierten Apps zum surfen lesen usw. Auch wenn ich hauptsächlich die Xbox zum zocken nutze, spiele ich gerne auch das ein oder andere Indie spiel auf dem SP3.

Die Dockingstation ist dann noch mit einer 1TB Festplatte verbunden, sowie einmal einer BT Maus und Tastatur für den Schreibtisch und einer Tastatur mit Trackpad um vom Bett aus Netflix oder Spotify zu durchstöbern (Externer Monitor ist 42 Zoll und von meinem Bett gut sichtbar, da Bett und Schreibtisch sich ein Zimmer teilen ;))

Habs bisher nicht bereut mir es zu kaufen, überall wo ich bin nutze ich es eigentlich.

Das einzige was mich etwas stört ist dass man sich schon sehr grade hinsetzen muss um im sitzen mit der Tastatur zu arbeiten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Juli 2015 13:26
olegass
(@olegass)
Mitglied

hi,

besitze meins jetzt ein Vierteljahr und bin glücklich damit. Habe ein neues Thema erstellt aber vielleicht kannst du mir hier antworten. Weißt du was mal wird wenn der Akku tot ist?

Gruß Ole

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Oktober 2015 13:10
konsol
(@konsol)
Mitglied

Besitze das Sp3 in der Ausführung mit i5, 8GB und 256SSD seit August letzten Jahres. Aktuell verwende ich noch W8.1, da ich immernoch denke das die Bedienung, sofern man Apps aus dem Store verwendet und das tue ich , unter W8.1 besser war als mit W10.

 

Nach nun über 15 Monaten kann ich sagen das Sp3 läuft immernoch wie am ersten tag, ich verwende es jeden Tag mehrere Stunden, es ist mein einziger Computer im Haushalt und ich verwende es zu 80% zur Bildbearbeitung mit Lightroom CC/Photoshop. Leider habe ich seit ein paar Wochen einen leichten schmalen gelbstrich an der linken Seite, zu sehen nur bei reinweißen Hintergründen (Webseiten) Deshalb werde ich das Gerät umtauschen, will aber vorerst kein W10 drauf haben, bevor ich nicht weiß wie sauber W10 nach dem Herbstupdate läuft. Ich muß deshalb ich mit der Reperatur noch ein wenig warten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2015 13:26
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren