Surface Book 2 im z...
 
Share:
Notifications
Clear all

Surface Book 2 im zugeklapptem Zustand kühlen?  

  RSS
XBU Philippe
(@xbu-philippe)
Mitglied Registered

Servus,

ich habe mir ein Surface Book 2 gekauft, auch um meinen Tower zu ersetzen. Ich habe einen Dock mit aller möglicher Hardware dran hängen (Monitor, Boxen, Maus, Tastatur, usw.). Ich habe aber festgestellt, dass das Surface Book ziemlich heiß wird (und dadurch auch Performanceeinbußen zu notieren sind), da ich es in zugeklapptem Zustand unter einen Monitorständer lege.

Es gibt ja so Laptopkühler für UNTER den Laptop, aber das Surfacebook arbeitet ja hauptsächlich mit dem Bildschirm (abgesehen davon hat es ja unten noch nicht mal Lüftungsschlitze). Hat jemand eine Idee, wie man das Ding vernünftig kühlen könnte?

Ich habe mir selber schon überlegt, es einfach kopfüber auf den Lüfter zu legen, aber das finde ich mehr als gewagt... Das Risiko wert?

Zitat
Veröffentlicht : 10. März 2020 13:50
Share:

Login to your account below

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.