Hallo SF 3, KameraLED leuchtet immer | Surface Forum | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Hallo SF 3, KameraLED leuchtet immer
Keine Berechtigung um zu posten
16. September 2015
16:08
Avatar
wavvver
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
3. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

Hab mein Surface 3 seit ca. 1Woche, habe vor 2Tagen bemerkt, dass die Kamera-Led immer leuchtet und wenn man sie Cham nutzen will, dies abbricht, weil sie angeblich schon in Benutzung sei. Was kann ich tun?

Habe W8.1 drauf und alle Windows Updates installiert, Emsisoft Internet Security hat bei vollständigen Scan nix gefunden.

21. September 2015
23:11
Avatar
Jens
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 18
Mitglied seit:
14. November 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo wavvi,

ich frag mal ganz doof, ist diese denn im Hintergrund aktiv? ūüôā

Mfg

29. September 2015
22:44
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Wann fängt die LED an zu leuchten bei einem Neustart oder bei Hochfahren? Direkt nach dem Einschalten oder erst wenn Windows bootet? Evtl. erst nach dem Login?

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

26. Oktober 2015
12:01
Avatar
wavvver
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
3. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Sorry, war durch Umzug & Dienst kaum am PC zuletzt:

Also das LED-Problem war zuf√§lliger Weise am 17.09. abends, als ich es jemanden zeigen wollte nicht mehr da, auch danach ist dieses durchgehende Leuchten und „Nichtzugreifenk√∂nnen“ auf die Kamera verschwunden.

Soweit ich weiß ist sie damals gleich nach Aktivierung des Start-Buttons angesprungen.

Aktuell, leuchtet die Front LED beim Booten, kurz nach verschwinden des Surface-Logos 2mal auf…aber denke mal das ist normal.

26. Oktober 2015
13:05
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja, dass kurzzeitige Aufleuchten beim booten ist normal.

 

Vermutlich war das ein kurzzeitiger Fehler, fehlerhafter Treiber womöglich, irgendein Programm im Autostart, evtl. hat sich da etwas aufgehangen. Sofern es nicht wieder auftaucht sollte das kein Grund zur Beunruhigung sein.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655