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Eure Erfahrung mit dem Surface Pro 4 Trade-Up Aktion (2015) von Microsoft
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11. Januar 2016
17:36
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Lilebror
Mitglied
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ForenbeitrÀge: 19
Mitglied seit:
26. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo an Alle,

ich habe die Promotionaktion von Microsoft vergangenes Jahr genutzt um mein Surface 2 (RT) los zu werden und mir dafĂŒr die Variante mit Intel Core M3 Prozessor des Surface Pro 4 besorgt.
Nachdem ich Anfang Dezember mein qualifiziertes EintauschgerÀt eingesendet habe, ist bis heute nichts weiter passiert.
GemĂ€ĂŸ den Bestimmungen der Aktion sollte 21 Tage nach einsenden eine RĂŒckmeldung erfolgen ob die Zahlung in voller höhe geleistet werden kann oder ggf. ein geminderter Wert angeboten wird.

Meine Kontaktaufnahme mit dem Support der Trade-Up / Trade-In war bisher ernĂŒchternd.

Vergangenen Mittwoch habe ich Kontakt mit der Hotline aufgenommen:
Ergebnis: Die Mitarbeiterin vom Call Center hat sich vielmals entschuldigt und angegeben, dass ich wohl nicht der einzige wĂ€re der bisher noch keine RĂŒckmeldung erhalten hat. Ich solle Ihr die Sendungsnummer des Pakets geben und Sie wĂŒrde dies an Ihre(n) Vorgesetzte(n) weitergeben und ich wĂŒrde umgehend eine Antwort erhalten.

Am vergangenen Donnerstag habe ich dann das Kontaktformular verwendet:
Dort kannte man auch die Sendungsnummer des Paketes nicht mehr, diese habe ich dann am Samstag nachgereicht und nun auch schriftlich die BestĂ€tigung erhalten, dass der Vorgang an die nĂ€chste Stelle eskaliert worden wĂ€re, sie sich vielmals fĂŒr die UmstĂ€nde entschuldigen und ich mich noch etwas gedulden solle, man wĂŒrde sich schnellstmöglich darum kĂŒmmern….Confused

Hat hier jemand Àhnliche Erfahrungen gemacht?

Wie ist es bei euch gelaufen, lief es besser?

 

Viele GrĂŒĂŸe

Lilebror

12. Januar 2016
12:28
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ruru
Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 3
Mitglied seit:
12. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls an der Aktion teilgenommen. Meine Erfahrungen sehen bisher Àhnlich aus.

Da ich die i7 Version bestellt hatte, habe ich die Einsendung des AltgerĂ€ts etwas spĂ€ter vorgenommen – meins war aber am in der vorletzten Dezemberwoche laut Sendungsverfolgung angekommen, sodass auch hier bereits mehr als 21 Tage vergangen sind. Da ich nichts gehört hatte, habe ich letztes Wochenende mal das Kontaktformular benutzt.

Hier sagte man mir zunĂ€chst nach einigen Tagen Stille, dass Sie die Sendungsnummer benötigen. Nun gut, hingeschickt und dann auch prompt (naja ok, nach 2 Tagen) eine E-Mail bekommen, dass das Ganze an den Vorgesetzten weitergeleitet wurde. Dieser wĂŒrde sich umgehend melden.

Naja, alles etwas ernĂŒchternd und auch weniger professionell, als ich es mir erhofft hatte.

WĂ€re super, falls du mich hier ĂŒber neue Wendungen informieren wĂŒrdest 🙂 Bin mal gespannt.

Viele GrĂŒĂŸe

Ruru

12. Januar 2016
13:31
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Lilebror
Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 19
Mitglied seit:
26. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

ruru sagt
Hallo zusammen,

Ich habe ebenfalls an der Aktion teilgenommen. Meine Erfahrungen sehen bisher Àhnlich aus.

Da ich die i7 Version bestellt hatte, habe ich die Einsendung des AltgerĂ€ts etwas spĂ€ter vorgenommen – meins war aber am in der vorletzten Dezemberwoche laut Sendungsverfolgung angekommen, sodass auch hier bereits mehr als 21 Tage vergangen sind. Da ich nichts gehört hatte, habe ich letztes Wochenende mal das Kontaktformular benutzt.

Hier sagte man mir zunĂ€chst nach einigen Tagen Stille, dass Sie die Sendungsnummer benötigen. Nun gut, hingeschickt und dann auch prompt (naja ok, nach 2 Tagen) eine E-Mail bekommen, dass das Ganze an den Vorgesetzten weitergeleitet wurde. Dieser wĂŒrde sich umgehend melden.

Naja, alles etwas ernĂŒchternd und auch weniger professionell, als ich es mir erhofft hatte.

WĂ€re super, falls du mich hier ĂŒber neue Wendungen informieren wĂŒrdest 🙂 Bin mal gespannt.

Viele GrĂŒĂŸe

Ruru

Hi, ich habe gestern noch eine email erhalten, dass sie mein Trade-In GerÀt erhalten hÀtten und mein Antrag bestÀtigt wÀre.

Auf der Seite des Anspruch-Trackers wird mir nun folgende Information zu meiner Anspruch ID angezeigt:

„Anspruchstatus Validiert

Keine Sorge, alles ist auf dem richtigen Wege und Ihr Anspruch kommt gut voran. Wir werden Sie kontaktieren, falls wir weitere Informationen bezĂŒglich Ihres Anspruchs benötigen. Ihr Anspruch wartet auf die Zahlung, die innerhalb von 30 Tagen nach Validierung Ihres Anspruchs erfolgen wird. Wir werden uns stets darum bemĂŒhen, sofern es uns möglich ist, Zahlungen schneller zu bearbeiten.“

Über diese Entwicklung bin ich jetzt natĂŒrlich froh, ich hoffe allerdings sehr, dass ich nicht noch 30 Tage wie o.a. warten muss.

GrĂŒĂŸe Lilebror

15. Januar 2016
17:38
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ruru
Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 3
Mitglied seit:
12. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Naja, wenigstens etwas 🙂

Ich habe bisher leider noch immer nichts gehört. Confused

21. Januar 2016
15:21
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Lilebror
Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 19
Mitglied seit:
26. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

ruru sagt
Naja, wenigstens etwas 🙂

Ich habe bisher leider noch immer nichts gehört. Confused

Also Geld wurde bisher noch keines ĂŒberwiesen.

30. Januar 2016
11:17
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ruru
Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 3
Mitglied seit:
12. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Das ist ja wirklich blöd. Ich hab nach der Mail, dass das Ganze eine Stufe nach oben geht und vom „Vorgesetzten“ bearbeitet wird, auch nichts mehr gehört. Habe noch einmal nachgefragt und nur die RĂŒckmeldung bekommen, dass es versucht wird, schnellstmöglichst zu bearbeiten.

Ich finde es auch etwas unschön, dass man seinen Laptop etc. dort hinschickt und dann erstmal 2 Monate nichts mehr hört (bei mir steht der Status immer noch auf genehmigt…).

Hoffentlich passiert bald etwas.

2. Februar 2016
16:54
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Lilebror
Mitglied
Mitglied
ForenbeitrÀge: 19
Mitglied seit:
26. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Zahlung eingegangen am 29.01.

 

GrĂŒĂŸe

Lilebror

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