das Surface Book - erste Eindrücke | Surface Forum | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
das Surface Book - erste Eindrücke
Keine Berechtigung um zu posten
13. November 2015
11:11
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Unser Kollege  Leonard hatte bereits die Möglichkeit, sich das Surface Book von Microsoft exklusiv anschauen zu dürfen. In Deutschland wird das Gerät nicht vor 2016 erhältlich sein. Um so schöner, dass er seine Eindrücke zusätzlich in einem Video festgehalten hat.

Das Video seht ihr im Artikel auf dem Blog, oder aber nochmal hier:

Natürlich hat Leonard auch einige Eindrücke schriftlich verfasst, wie zB:

  • Verarbeitung – Im Hands On bin ich zwar darauf eingegangen, ich betone aber nochmals die erstklassige Verarbeitung des Geräts. Es steht einem Macbook Pro in Nichts nach. Für mich übetrifft es dieses sogar noch ein wenig was das Feeling angeht, wenn man über die Oberfläche streicht.
  • Gewicht – Das Surfacebook fühlt sich in etwa genauso schwer an wie mein Samsung Ativ Book 7. Mit 1.4 Kg ist es aber kein Fliegengewicht unter den Ultrabooks. Besitzer eines Toshiba Portege beispielsweise, könnten von der Schwere überrascht sein. Das Tablet wiederum ist erstaunlich leicht – hält aber auch nur 3 Stunden durch.

Habt ihr Fragen an Leonard und dessen Eindrücke? Scheut euch nicht, sie zu stellen, Leo wird sie euch so gut es geht beantworten. Aber bedenkt, auch er hatte nicht unbegrenzt Zeit das Gerät auf Herz und Nieren zu testen. 

7. Mai 2016
20:14
Avatar
pdr2002
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
4. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ist ja schon eine Weile her. Wie sieht es denn inzwischen aus:

Sind die „Kinderkrankheiten“ durch die letzten Treiberupdates inzwischen behoben?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Surface Book zu kaufen und würde mich über ein Feedback freuen

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
11 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7005

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

[email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.