Forum

das Surface Book - erste Eindrücke  

  RSS
Benski
(@benski)
Famed Member

Unser Kollege  Leonard hatte bereits die Möglichkeit, sich das Surface Book von Microsoft exklusiv anschauen zu dürfen. In Deutschland wird das Gerät nicht vor 2016 erhältlich sein. Um so schöner, dass er seine Eindrücke zusätzlich in einem Video festgehalten hat.

Das Video seht ihr im Artikel auf dem Blog, oder aber nochmal hier:

https://youtu.be/x09sUI6J6ZI

Natürlich hat Leonard auch einige Eindrücke schriftlich verfasst, wie zB:

  • Verarbeitung – Im Hands On bin ich zwar darauf eingegangen, ich betone aber nochmals die erstklassige Verarbeitung des Geräts. Es steht einem Macbook Pro in Nichts nach. Für mich übetrifft es dieses sogar noch ein wenig was das Feeling angeht, wenn man über die Oberfläche streicht.

  • Gewicht – Das Surfacebook fühlt sich in etwa genauso schwer an wie mein Samsung Ativ Book 7. Mit 1.4 Kg ist es aber kein Fliegengewicht unter den Ultrabooks. Besitzer eines Toshiba Portege beispielsweise, könnten von der Schwere überrascht sein. Das Tablet wiederum ist erstaunlich leicht – hält aber auch nur 3 Stunden durch.

Habt ihr Fragen an Leonard und dessen Eindrücke? Scheut euch nicht, sie zu stellen, Leo wird sie euch so gut es geht beantworten. Aber bedenkt, auch er hatte nicht unbegrenzt Zeit das Gerät auf Herz und Nieren zu testen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2015 12:11
pdr2002
(@pdr2002)
Neues Mitglied

Ist ja schon eine Weile her. Wie sieht es denn inzwischen aus:

Sind die "Kinderkrankheiten" durch die letzten Treiberupdates inzwischen behoben?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Surface Book zu kaufen und würde mich über ein Feedback freuen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Mai 2016 22:14
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren