das Surface Book - erste Eindr√ľcke | Surface Forum | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
das Surface Book - erste Eindr√ľcke
Keine Berechtigung um zu posten
13. November 2015
11:11
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Unser Kollege ¬†Leonard hatte bereits die M√∂glichkeit, sich das Surface Book von Microsoft exklusiv anschauen zu d√ľrfen. In Deutschland wird das Ger√§t nicht vor 2016 erh√§ltlich sein. Um so sch√∂ner, dass er seine Eindr√ľcke zus√§tzlich in einem Video festgehalten hat.

Das Video seht ihr im Artikel auf dem Blog, oder aber nochmal hier:

Nat√ľrlich hat Leonard auch einige Eindr√ľcke schriftlich verfasst, wie zB:

  • Verarbeitung¬†‚Äď Im Hands On bin ich zwar darauf eingegangen, ich betone aber nochmals die erstklassige Verarbeitung des Ger√§ts. Es steht einem Macbook Pro in Nichts nach. F√ľr mich √ľbetrifft es dieses sogar noch ein wenig was das Feeling angeht, wenn man √ľber die Oberfl√§che streicht.
  • Gewicht¬†‚Äď Das Surfacebook f√ľhlt sich in etwa genauso schwer an wie mein Samsung Ativ Book 7. Mit 1.4 Kg ist es aber kein Fliegengewicht unter den Ultrabooks. Besitzer eines Toshiba Portege beispielsweise, k√∂nnten von der Schwere √ľberrascht sein. Das Tablet wiederum ist erstaunlich leicht ‚Äď h√§lt aber auch nur 3 Stunden durch.

Habt ihr Fragen an Leonard und dessen Eindr√ľcke? Scheut euch nicht, sie zu stellen, Leo wird sie euch so gut es geht beantworten. Aber bedenkt, auch er hatte nicht unbegrenzt Zeit das Ger√§t auf Herz und Nieren zu testen.¬†

7. Mai 2016
20:14
Avatar
pdr2002
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
4. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ist ja schon eine Weile her. Wie sieht es denn inzwischen aus:

Sind die „Kinderkrankheiten“ durch die letzten Treiberupdates inzwischen behoben?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Surface Book zu kaufen und w√ľrde mich √ľber ein Feedback freuen

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655