Forum

IFA Berlin  

  RSS
Jan
 Jan
(@jan)
Erfahrenes Mitglied

Hallo Leute

Ich geh dieses Jahr das erste Mal zur IFA neben etlichen Lieferanten-Gesprächen die ich führen muss, möchte ich natürlich noch möglichst viel anderes sehen. Ich habe folglich Reseller-Tickets.

War schon mal jemand dort von euch? Hat jemand irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?

Schon mal jetzt vielen Dank!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juli 2015 0:31
kaiserkiwi
(@kaiserkiwi)
Erfahrenes Mitglied

Bin jedes Jahr da.

Verschaff dir auf jeden Fall einen Überblick, was du alles sehen willst. Bist du nur einen Tag da, schaffst du womöglich sonst nicht alles, wenn du dir Zeit lassen willst. Die China-Halle kann man mittlerweile getrost auslassen, wenn man denkt, sonst nicht alles zu schaffen, ansonsten ist sie manchmal ganz witzig. Meist aber leider eher irgendwelche schlechten Android-Geräte, die nicht mal einen Blick wert sind.

Und versorg dich mit Getränken am besten vorher. Sind halt typischer Messenpreise.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juli 2015 18:36
 Anonym

Ich werde auch da sein, sowie der ein oder andere vom Team. 🙂 Unser Leonard z.B. arbeitet am Microsoftstand 😀

 

MfG Jens

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juli 2015 22:18
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren