Forum

Microsoft Band 1 / Healthapp  

  RSS
Lilebror
(@lilebror)
Bekanntes Mitglied

 Ich habe ein Problem mit meinem kürzlich ausgetauschten Band 1.

Das Einrichten der Healthapp und das Koppeln / Verbinden mit dem Lumia 950 hat auch anhieb ohne Probleme funktioniert.
Nachdem ich gestern ein paar mal den 5. Stock hier im Hause erklommen habe, wollte ich heute einmal nachschauen, wie sich das auf den Kalorienverbrauch und den Puls ausgewirkt hat. Ernüchterndes Ergebnis: Zwar ist die 24h Pulsüberwachung an der Uhr eingeschaltet, die Daten werden aber nicht im Tagesverlauf angezeigt.

Kennt Ihr dieses Problem oder habt eine Lösung dafür?

 

Update Lösung gefunden:
Ich hatte gestern mein Bluetooth ausgeschaltet, das hat natürlich dazu geführt, dass die Daten auch nicht übertragen werden konntenEmbarassed

 

Lilebror

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. März 2016 14:26
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren