Microsoft Band 1 / Healthapp | Microsoft Band & weitere Wearables | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Microsoft Band 1 / Healthapp
Keine Berechtigung um zu posten
25. März 2016
13:26
Avatar
Lilebror
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 19
Mitglied seit:
26. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

¬†Ich habe ein Problem mit meinem k√ľrzlich ausgetauschten Band 1.

Das Einrichten der Healthapp und das Koppeln / Verbinden mit dem Lumia 950 hat auch anhieb ohne Probleme funktioniert.
Nachdem ich gestern ein paar mal den 5. Stock hier im Hause erklommen habe, wollte ich heute einmal nachschauen, wie sich das auf den Kalorienverbrauch und den Puls ausgewirkt hat. Ern√ľchterndes Ergebnis: Zwar ist die 24h Puls√ľberwachung an der Uhr eingeschaltet, die Daten werden aber nicht im Tagesverlauf angezeigt.

Kennt Ihr dieses Problem oder habt eine L√∂sung daf√ľr?

 

Update Lösung gefunden:
Ich hatte gestern mein Bluetooth ausgeschaltet, das hat nat√ľrlich dazu gef√ľhrt, dass die Daten auch nicht √ľbertragen werden konntenEmbarassed

 

Lilebror

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655