Mein Band2 muss zum 3. Mal eingeschickt werden | Microsoft Band & weitere Wearables | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Mein Band2 muss zum 3. Mal eingeschickt werden
Keine Berechtigung um zu posten
29. September 2016
15:19
Avatar
Lothar
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
2. Februar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Zusammen,

ich bin es ja inzwischen gew√∂hnt und habe bereits auch genug Erfahrung darin meine Band2 zur√ľck zusenden.

Allerdings ist das mir aktuell nicht möglich!

Grunds√§tzlich w√ľrde ich gerne die Band zur√ľcksenden und das Geld zur√ľck verlangen, da ich inzwischen keine Lust mehr habe alle 2-3 Monate eine kaputte Band zur√ľck zusenden. Zu diesem Thema kam hier ja ein interessanter Artikel in dem Stand, dass dies wohl m√∂glich w√§re!
Allerdings habe ich noch nicht heraus gefunden wie das funktioniert Рkann mir hier jemand einen Tipp geben?! Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich meine Band2 direkt in den USA gekauft habe!

Nachdem ich f√ľr das Geld zur√ľck Thema nichts gefunden habe, wollte ich die Band wieder als Umtauschaktion zur√ľck senden und dazu das notwendig Etikett ausdrucken lassen. Allerdings geht das nun inzwischen auch nicht mehr, da grunds√§tzlich beim Best√§tigen des 7ten und Letzen Schrittes beim Support ein Fehler auftritt mit dem Hinweis es sp√§ter nochmals zu versuchen!
Hat hier jemand in den letzten Tagen die gleiche Erfahrung gemacht bzw. kann mir sagen wie ich diese Problem umgehen kann?!

Freu mich schon auf eure Antworten РGruß Lothar

29. September 2016
15:55
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Lothar sagt
Hallo Zusammen,

… da grunds√§tzlich beim Best√§tigen des 7ten und Letzen Schrittes beim Support ein Fehler auftritt mit dem Hinweis es sp√§ter nochmals zu versuchen!

dar√ľber klagen im Netz momentan sehr viele User. Du bist also nicht allein mit dem Problem. Woran es liegt wei√ü allerdings keiner und MS √§u√üert sich auch nicht dazu.
Dir bleibt nur eins, es immer wieder zu probieren.

Wie du evtl dein Geld zur√ľck bekommst, wei√ü evtl unser Autor/Redakteur Tom, hat er ja die gleiche Leidensgeschichte hinter sich.
–> https://windowsunited.de/2016/09/08/microsoft-band-2-mein-abschiedsbrief/

24. November 2016
16:10
Avatar
Morbus86
64678 Lindenfels
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 50
Mitglied seit:
13. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Muss mich da auch mal einhängen.

 

Heut fr√ľh ist an meinem Band2 das Armband gerissen ūüôĀ

Wollt √ľber¬†MS-Support¬†einen Reparaturauftrag ersterllen, aber ich bleibe sogar an schritt 4 h√§ngen. Egal ob ich „other“ oder „physical Damage“, mit oder ohne Problembeschreibung.

Es hei√üt dann immer: „F√ľr das ausgew√§hlte Problem/den Zubeh√∂r-Typ sind keine Service-Angebote verf√ľgbar.“

Hab das Band am 27.02.2016 auf Amazon.co.uk gekauft.

Aber auch bei Amazon finde ich nirgends irgendetwas was mir ein einschicken, Umtauschen, R√ľckgaben o.√§. erm√∂glicht.

 

Mir is ja mittlerweile egal ob ich ein repariertes, ein neues oder einfach nur das Geld bekomme.. aber nach 1ß Monaten darf ein so teures gerät bei gelegentlicher Nutzung einfach nicht kaputt gehen :-/

 

Hat jemand von euch ne Idee?

Bevor isch misch uffreesch, is mer¬īs liewer egal !

26. November 2016
11:01
Avatar
toto67
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
22. März 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich konnte auch keinen Reparaturauftrag erstellen. Habe es dann heute mal √ľber den Chat des Surface Supports versucht. Dort bekam ich aber auch nur den Hinweis, dass ich mich an den amerikanischen Support wenden m√ľsse. Im Gegensatz zu Deutschland ist dort aber der Chat Samstags nicht besetzt. Werde es also Montag mal versuchen.

26. November 2016
13:58
Avatar
Morbus86
64678 Lindenfels
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 50
Mitglied seit:
13. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich hatte √ľber Facebook nochmal die gleiche Frage gestellt und auch den Tipp f√ľrs amerikanische Forum bekommen.¬†

Dort dann mit mehr oder minder schlechtem englisch abgeklärt dass ich mein Band via Ups einschicken soll. 

Der nette Mensch am anderen Ende meinte noch, dass es derzeit Engp√§sse g√§be und ich evtl kein Band sondern meinen gezahlten Betrag inkl Steuer in meiner W√§hrung als schek ausgestellt bekomme…¬†

 

W√ľnsche dir viel Erfolg.¬†

Bevor isch misch uffreesch, is mer¬īs liewer egal !

5. August 2017
14:00
Avatar
karlo
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
5. August 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe schon sechs Monate nach Erhalt einen starken Riss im Armband gehabt und konnte das Ger√§t dank der Hinweise im Forum vor einem knappen Jahr per Garantietausch ersetzen. Das Problem trat nat√ľrlich mit dem Austauschger√§t erneut auf. Diesmal entschied ich mich gleich beim ersten Auftauchen eines Rissansatzes Fahrradflickzeug einzusetzen. Kleber auftragen antrocknen lassen und Flicken umlaufend aufsetzen und andr√ľcken. Funktioniert bis heute und hat einen sehr eigenen, individuellen „Charme“ Wink.

Ich sch√§tze die Funktionen des Band2 sehr bin aber einfach entsetzt, dass die physische Umsetzung so derart mangelhaft getestet und bis heute nicht verbessert wurde. Unverst√§ndlich bleibt mir auch, dass kein Standard USB-Anschluss, nahe l√§ge hier der C (Lumia 950 etc.), gew√§hlt wurde. Es ist immer wieder erstaunlich was die Kid¬īs bei Microsoft f√ľr lustige Umsetzungen von guten Ideen ausw√ľrfeln (gamification?).

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
21 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655