Cortana auf dem Microsoft Band 2 | Microsoft Band & weitere Wearables | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Cortana auf dem Microsoft Band 2
Keine Berechtigung um zu posten
4. April 2016
9:33
Avatar
thomas930
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
7. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Nachdem ich nun die Benachrichtigungen nach Monaten in den Griff bekommen habe (siehe Forum) wollte ich nun auch Cortana über das Band aktivieren. Laut Beschreibung muss man den „Action“ Button zwei Sekunden gedrückt halten und los geht´s. Bei mir passiert rein gar nichts. Die Musiksteuerung kann ich aktivieren und nutzen. Gibt es noch mehr Band 2 Besitzer mit diesem Problem? Evtl mit einer Lösung?

Außerdem soll man Cortana auch mit dem Band verbinden können. Unter „verbundene Konten“ habe ich aber nur LinkedIn und Office365 zur Verfügung. Die Healthapp oder das Band oder etwas in der Richtung steht dort leider nicht zur Auswahl. Wahrscheinlich geht das in Deutschland noch nicht, oder gibt es Nutzer dieser Funktion?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lumia930/Win10m/Band 2/aktuell keine InsiderPreview

12. Mai 2016
22:02
Avatar
LumiSurfA
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
19. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hast du das Band schon mal auf Englisch gestellt? Bei mir funktioniert Cortana dann, selbst wenn ich sie auf Deutsch anspreche.

Steht es auf Deutsch tut sich bei meinem Band auch nix in Sachen Cortana, so wie du’s beschrieben hast.

Lumia 735 - Band 1+2 - Surface RT - Surface Pro3 - QI Wireless Charger DT-903

21. Januar 2017
19:03
Avatar
frewpdo
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
22. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Super Tipp, LumiSurfA!

Das klappt auch bei mir, allerdings nur Termine anlegen und Notizen erstellen. E-Mails senden geht anscheinend nur über Cortana/Handy.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
22 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7013

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

sduishdihui, yoman100, sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt, ziegler2, techeric, [email protected], robertlassen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.