Forum

Cortana auf dem Microsoft Band 2  

  RSS
thomas930
(@thomas930)
Aktives Mitglied

Nachdem ich nun die Benachrichtigungen nach Monaten in den Griff bekommen habe (siehe Forum) wollte ich nun auch Cortana über das Band aktivieren. Laut Beschreibung muss man den "Action" Button zwei Sekunden gedrückt halten und los geht´s. Bei mir passiert rein gar nichts. Die Musiksteuerung kann ich aktivieren und nutzen. Gibt es noch mehr Band 2 Besitzer mit diesem Problem? Evtl mit einer Lösung?

Außerdem soll man Cortana auch mit dem Band verbinden können. Unter "verbundene Konten" habe ich aber nur LinkedIn und Office365 zur Verfügung. Die Healthapp oder das Band oder etwas in der Richtung steht dort leider nicht zur Auswahl. Wahrscheinlich geht das in Deutschland noch nicht, oder gibt es Nutzer dieser Funktion?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lumia930/Win10m/Band 2/aktuell keine InsiderPreview

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2016 11:33
LumiSurfA
(@lumisurfa)
Mitglied

Hast du das Band schon mal auf Englisch gestellt? Bei mir funktioniert Cortana dann, selbst wenn ich sie auf Deutsch anspreche.

Steht es auf Deutsch tut sich bei meinem Band auch nix in Sachen Cortana, so wie du's beschrieben hast.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Mai 2016 0:02
frewpdo
(@frewpdo)
Neues Mitglied

Super Tipp, LumiSurfA!

Das klappt auch bei mir, allerdings nur Termine anlegen und Notizen erstellen. E-Mails senden geht anscheinend nur über Cortana/Handy.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2017 20:03
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren