Forum

Akku von MB2 sehr schnell leer. Hat sonst noch jemand das Problem?  

  RSS
KrutojSajetz
(@krutojsajetz)
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

seit dem vorletzten Update vom MB2 ist der Akku innerhalb von ca. 14-20 Stunden leer.

Wenn ich das Band im Flugzeugmodus habe dann hält der Akku bestimmt 4 Tage. Nach 24 Stunden waren nur 20% weg.

Habe dann wieder Flugzeugmodus ausgemacht un der Akku war nach 10 Stunden wieder leer.

Vorher hielt der Akku mit Pulsmessung und dauerhaften Bluetoothverbindung (auch Nachts) genau 48 Stunden. Jetzt hält er nicht mal 24 Stunden durch.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Im deutschsprachigem Raum habe ich nichts zu diesem Problem gefunden. Ich kann doch nicht der einzige sein, oder?

Hat evtl. jemand sogar eine Lösung dafür?

Schönen Gruß 

Andrej

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juli 2016 22:42
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren