Forum

[Erledigt] VERKAUFE Lumia 950 XL  

  RSS
Morbus86
(@morbus86)
Forum Veteran

Hallo liebe Community.

 

Nach ein paar Wochen Testen und ausprobieren bin ich grundsätzlich von dem Lumia 950 XL Begeistert.

Leider erfüllt es nicht ganz die Anforderungen für die ich es nutze. Bzw. ich vermisse doch mehr Funktionen als ich anfangs dachte. Daher habe ich mich entschieden, zu Android zurück zu kehren.

Hoffentlich werdet Ihr mich jetzt nicht steinigen Laugh

 

Wie gesagt handelt es sich um ein:

Microsoft Lumia

950 XL RM1085

in Schwarz

Original Netzteil DC 5V 3.0 A

Original USB 3.1 Typ C Kabel

 

Im Lieferumfang ebenfalls enthalten:

-BroTec ScreenProtector (1 bereits aufgetragen, 1 in OVP)

-Silikon Case durchsichtig

-USB-OTG-Kabel

-Sky Online Gutschein

-Rechnung vom 01.12.2015

-Lieferschein von GLS vom 02.12.2015

 PREIS: 680,- €

Wie auf den Bildern zu sehen, würde das Gerät gerade eben in den Werkszustand zurück versetzt.

 

Da ich es sofort nach Erhalt in die Silikon Case und die Displayfolie gepackt habe hat es keinerlei Gebrauchspuren.

 

Da das Gerät "Rechtzeitig" bestellt wurde und ich mich auch gleich auf der entsprechenden Seite regestriert habe warte ich noch immer auf das Continuum-Doc.

Sobald ich dieses habe, werde ich es (Vorausgesetzt es ist erwünscht) Nachschicken.

 

Versand vorzugsweise über DHL. Hermes möglich.

Bezahlung via Überweisung oder PayPal.

 

Schreibt mir doch bitte eine Mail Wink
[email protected]

 

IMG_20160106_180619.jpgIMG_0390.JPG

IMG_0394-1.JPGIMG_0393.JPGIMG_0392.JPGIMG_0391.JPG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2016 13:41
Benski
(@benski)
Famed Member

Hallo Morbus86,

Bitte füge deinem Verkaufsthread noch ein Bild hinzu, auf dem dein Forenname sowie das Datum und das Gerät deutlich zu erkennen sind.

Richtlinien zum Verkauf auf WindowsUnited stehen im angepinnten Thread, hier im Verkaufsbereich:

https://windowsunited.de/forum/marktplatz-und-kaufberatung/regeln-fuer-kauf-und-verkauf/

Solltest du innerhalb der nächsten drei Werktage nicht meiner Bitte nachkommen, muss ich leider deinen Thread schließen/löschen.

Danke für dein Verständnis. Gruß, Benski

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2016 18:11
Morbus86
(@morbus86)
Forum Veteran

die Richtlinien habe ich gelesen, aber iwi das mit dem Namen verpasst XD

Ich hoffe, das ist so jetzt ausreichend?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2016 18:21
Benski
(@benski)
Famed Member

Streng genommenen, leider nein.

Hier geht es um Authentizität. Deshalb ist es wichtig, dass dein Name (am besten handschriftlich) auf nem Zettel inkl. Datum zusammen mit dem Gerät aufgenommen wird.

Ich bin mir sicher das du ehrlich bist, aber es gibt leider auch Fälle, die nehmen ein Bild aus dem Netz und setzen dann Datum und Name via Paint, etc auf das Bild und geben es dann als ihr eigenes aus.

Deshalb müssen wir hier so pingelig sein. Ich hoffe auf dein Verständnis. Danke und Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2016 18:42
Morbus86
(@morbus86)
Forum Veteran

So. 

Jetzt sollte es passen Cool

Oder soll ich die anderen Bilder raus nehmen? Bzw können die von den admins entfernt werden? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2016 19:12
Benski
(@benski)
Famed Member

Super. So passt es. Um den Rest kann ich mich kümmern.

Jetzt aber viel Erfolg beim Verkauf. Cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Januar 2016 19:24
Morbus86
(@morbus86)
Forum Veteran

@benski   : Tread darf geschlossen werden! Ich habe mich jetzt doch FÜR das Lumia entschieden und bleibe der W10M Community erstmal treu Cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Januar 2016 10:18
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren