Forum

Tausche mein LeEco Le Max 2 gegen Lumia 950XL oder 950  

RSS
Rasmusen
(@rasmusen)
Bekanntes Mitglied

Hi, ich würde gerne wieder zurück zum WindowsPhone und suche jemand der gerne wieder zurück zu Android will. Ich biete daher zum Tausch : 

LE MAX 2 Pro

Main Features:
Display: 5.7 inch, 2560 x 1440 Pixel, 515PPI
CPU: Qualcomm Snapdragon 820 64bit Quad Core
GPU: Adreno 530
System: Android 6.0
RAM + ROM: 4GB RAM + 32GB ROM
Rear Camera: 21MP 6P, f/2.0 for 4K video
Front Camera: 1.4μm 8MP f/2.2
Sensor:
Infrared sensor, Light sensor, G-sensor, Proximity sensor, Hall Sensor, Gyroscope, Electronic Compass etc.
Bluetooth: 4.2
Features: GPS, A-GPS, GLONASS, Beidou
SIM Card: Dual SIM dual standby. Dual Nano SIM Cards
Network:
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 850/900/1900MHz
4G: FDD-LTE B1/2/3/4/5/7/8/12/17/20/25/26

Ich habe das Handy seit Ende August 2016 und immer mit Display Folie geschützt. Außerdem hat das Handy nie Frische Luft geschnappt weil ich es in einem Gummicase hatte. Das bekommt Ihr natürlich dazu. Es ist aber auch ein CDLA Kopfhörer von LeEco dabei der unglaublich guten Sound liefert dank USB-C CDLA Sound. 

Ich würde das Handy gerne tauschen gegen ein Lumia 950 XL oder 950. Bei Interesse bitte melden. Ich komme aus dem Raum Schwäbisch Hall, falls ein Direkt tausch gewünscht ist. Das Handy ist extrem Leistungsstark und ich hab im Antutu Benchmark immer mindestens 138.000 Punkte erreicht (Ohne Gefrierschrank oder Eisbeutel 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2016 12:56
sgt. max
(@sgt-max)
Mitglied

hi,

Wie wäre mit meinem Lumia 730 DS?

Hab immer Folie draufgehhabt und 'ne 2. Hülle gibts auch noch;D Kopfhörer brauch ich nicht. Falls sonst jemand interesse hat...;D ich würde gern zu AndroidLaugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2016 15:37
Rasmusen
(@rasmusen)
Bekanntes Mitglied

Leider nur das 950er weil das hatte ich vor meinem BITTER BEREUTEM wechsel auf Android . Und genau da muss ich wieder hin um meine Frustration so gering wie möglich zu halten. Es war für mich der größte Fehler das Handy zu verkaufen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2016 12:55
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

Nur aus Neugier, ist es jetzt ein LeEco Le Max 2 oder ein LeEco Le Max 2 Pro?

Es ändert nichts, ich würde mein 950 niemals hergeben, aber die Frage hat sich mir halt gestellt, weil beide Bezeichnungen gefallen sind Wink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2016 22:22
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren