Forum

Surface Pro 2 durch XPS 13 ersetzen?  

  RSS
Luk
 Luk
(@luk)
Aktives Mitglied

 Hi,

 

mache mir in letzter zeit viel Gedanken darüber mein Surface Pro 2 (256GB) durch das Dell XPS 13 (i7, 256GB, qHD+) ersetzen. Grund dafür ist eig. das ich den Stift vom Surface nicht benutze, komme irgendwie nicht vom Papier weg und wenn ich es als Laptop benutze der Bildschirm doch irgendwie zu klein ist.

Was meint ihr? Oder wäre ich vlt. mit dem neuem Pro4 besser dran?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2015 21:55
Leonard Klint
(@leonard-klint)
Mitglied Admin

Das Pro 2 und Pro 4 sind natürlich zwei verschiedene Welten. Mmn. ist aber viel eher die Frage was du möchtest: Wenn du prinzipiell mit dem Konzept eines Tablets, dass auch als Laptop eingesetzt werden kann zufrieden warst, dann ist das Surface Pro 4 derzeit das beste was es auf dem Markt gibt. 

Willst du lieber ein Ultrabook haben, dann ist das Dell XPS 13 sicher ein gutes Gerät. Wobei es im Redaktionstest als etwas zu kompakt kritisiert worden ist. Hier fährt man "besser" mit dem Dell XPS 15.

Wie gesagt, die Frage sollte eher sein, was für ein Konzept deinen Ansprüchen gerecht wird.

 

Viele Grüße,

Leo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2015 22:51
Jens
 Jens
(@jens)
Bekanntes Mitglied

Wie so vieles im Leben einfach Geschmackssache. Keines der besagten Geräte wäre aus technischer Sicht ein "Fehlkauf",ich setze zum Beispiel lieber auf einen herkömmlichen Laptop da das tippen dort um einiges angenehmer und vor allem schneller von der Hand geht, da wäre mir das Surface zu klein.

MfG Jens

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2015 0:39
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren