Suche Kaufberatung zu Autoradio mit Bluetooth Freisprechanlage - Benutzung mit Lumia 950 XL | Marktplatz und Kaufberatung | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Suche Kaufberatung zu Autoradio mit Bluetooth Freisprechanlage - Benutzung mit Lumia 950 XL
Keine Berechtigung um zu posten
5. September 2017
20:59
Avatar
Matthias
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
20. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Liebe Windows User,

Habt Ihr Erfahrung, Euer Lumia Gerät mit einem Autoradio mit einer Bluetooth Freisprechanlage zu nutzen?

Könnt Ihr ein bestimmtes Autoradio (Hersteller/Modell) empfehlen?

Mein jetziges Radio gibt allmählich den Geist auf..

 

In den Poolautos unserer Firma habe ich mein Lumia mal getestet (Passat), aber da wurde es schon mal gar nicht gefunden, während das Samsung in Bluetooth tadellos gekoppelt wurde.

 

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.

Danke und Grüße

Matthias

6. September 2017
8:08
Avatar
pilli
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
24. Mai 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich fahre auch Passat mit dem VW Discover Media, die Verbindung mit meinem 950xl ging ganz schnell ohne Probleme, ebenfalls das Synchronisieren von Kontakten und auch Kontaktbildern. Bluetoothtelefonie, aber auch das Abspielen von mp3, welche auf dem 950xl liegen, funktionieren prima.

Die folgenden User sagen Danke an pilli für seinen Post:

Matthias
1. Oktober 2017
2:22
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe in einem Elektro-Smart ein Kenwood KDC-BT49DAB im Einsatz (Bluetooth Freisprechanlage). Synchronisierung und Telefonieren mit einem Lumia 640 DS läuft ohne Probleme. Ist allerdings auch nicht mehr das top aktuellste Modell und wurde nachgerüstet. Kein Abwerk-Radio.

Die folgenden User sagen Danke an Sigi für seinen Post:

Matthias

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

12. Oktober 2017
8:14
Avatar
kalauer
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 9
Mitglied seit:
12. Oktober 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Da ich die meisten Autoradios, zumindest die, die in einem preislichen Rahmen sind, der für mich noch akzeptabel scheint, potthässlich finde, habe ich es mittlerweile anders gelöst. In meinem Franzosen gibt es einen Audio-Eingang. Mir ging das Kabelgefummel aber auf den Keks. Also einen Bluetooth-Empfänger für 15 € bei AbisZon geholt und dort angeschlossen. Funktioniert tadellos und ist so einfach!

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
9 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7005

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

[email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.