Forum

Kaufberatung: Nokia 8 Sirocco vs Samsung Galaxy S9  

  RSS
sebast1an
(@sebast1an)
Mitglied

Hi Leute,

 

Langsam, aber sicher segnet mein geliebtes Lumia 1520 das zeitliche ... So genug des Trauners ^^ Ich habe mich schon auf die beiden im Titel genannten Kandidaten eingeschossen. Eigentlich hatte ich mich ja schon für das Nokia 8 Sirocco entschieden (alte Liebe rostet nicht), aber mittlerweile sinkt ja immer wieder mal der Preis des S9 sogar unter die 780€ - Marke, ist also schon fast im Bereich des Nokia 8 Sirocco's. Ich wäre dankbar für alle Entscheidungshilfen 🙂 

 

VG,

sebast1an

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. April 2018 20:53
Ulrich B.
(@ulrich-b)
Forum Legende

Hallo Sebast1an,

Erst einmal willkommen im WindowsUnited Forum.

Ich würde mich für das Nokia 8 Sirocco entscheiden. Da Nokia zügig, die neusten Updates liefert. Ausserdem würde ich immer Stock Android bevorzugen. Ich weiß gar nicht genau, aber hat das Nokia nicht auch ein OLED-Display...? Dann würde ich keinen Gedanken mehr an das S9 verschwenden.

Gruß

Uli

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2018 10:47
sebast1an
(@sebast1an)
Mitglied

Hi Uli,

Danke für deinen Rat. Ja das Nokia hat auch einen OLED-Bildschirm, aber dafür eben auch eine nicht ganz tau-frischen prozessor :/

 

VG,

sebast1an

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. April 2018 0:41
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren