Forum

Kaufberatung - Datenanalyse  

  RSS
linuss
(@linuss)
Aktives Mitglied

Mir fällt gerade auf, dass der der Themenname etwas irreführend sein kann. Haha

Also Daten will ich nicht kaufen. Hab schon genug, die ich bei meinem Job ZUSÄTZLICH zu meinen
anderen Aufgaben analysieren soll -.-
Mein Chef krault sich die Plauze während Menschen Aufgaben übernehmen müssen, die nicht im geringsten
ihren Kenntnissen entsprechen. Kündigen kann ich ja auch nicht, weil kein ALG. Danke Deutschland.

Also sind hier Datenanalyse Experten? Excel ist dem nicht mehr gewachsen und alles ist unfassbar langsam....
Würde mich über Hilfe freuen. Danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2018 14:28
gaterus
(@gaterus)
Aktives Mitglied

Du musst ja nicht gleich kündigen, du kannst auch einfach Aufgaben die nicht deinen Fähigkeiten oder deiner Stellenbeschreibung entsprechen ablehnen, also nicht machen - dann kann dein Chef dich vielleicht kündigen, aber dann bekommst du auch ALG und mit etwas Glück auch eine Abfindung übers Arbeitsgericht.

Du kannst natürlich auch die Chance nutzen und dich in ein neues fruchtbares Arbeitsfeld einlesen und einarbeiten. Vielleicht krault dein Chef dann bald dir die Plautze. Grundsätzlich gibt es natürlich Buisness Analytic Tools, die du ebenso schnell beherrschen lernen kannst wie die Handhabung von Excel, nur kann und kennt die halt nicht jeder was dich dann als Angestellter wertvoller macht. Stichwort gehaltserhöhung. Lies dich einfach mal hier: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools-teil-3/ ein und melde dich zurück wenn du noch Fragen hast.

Best

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. April 2018 15:36
majkl2
(@majkl2)
Aktives Mitglied

Hast du schon etwas gefunden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juni 2018 0:23
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren