Kaufberatung - Datenanalyse | Marktplatz und Kaufberatung | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Kaufberatung - Datenanalyse
Keine Berechtigung um zu posten
12. April 2018
12:28
Avatar
linuss
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 6
Mitglied seit:
9. November 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Mir fällt gerade auf, dass der der Themenname etwas irreführend sein kann. Haha

Also Daten will ich nicht kaufen. Hab schon genug, die ich bei meinem Job ZUSÄTZLICH zu meinen
anderen Aufgaben analysieren soll -.-
Mein Chef krault sich die Plauze während Menschen Aufgaben übernehmen müssen, die nicht im geringsten
ihren Kenntnissen entsprechen. Kündigen kann ich ja auch nicht, weil kein ALG. Danke Deutschland.

Also sind hier Datenanalyse Experten? Excel ist dem nicht mehr gewachsen und alles ist unfassbar langsam….
Würde mich über Hilfe freuen. Danke

13. April 2018
13:36
Avatar
gaterus
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
7. November 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Du musst ja nicht gleich kündigen, du kannst auch einfach Aufgaben die nicht deinen Fähigkeiten oder deiner Stellenbeschreibung entsprechen ablehnen, also nicht machen – dann kann dein Chef dich vielleicht kündigen, aber dann bekommst du auch ALG und mit etwas Glück auch eine Abfindung übers Arbeitsgericht.

Du kannst natürlich auch die Chance nutzen und dich in ein neues fruchtbares Arbeitsfeld einlesen und einarbeiten. Vielleicht krault dein Chef dann bald dir die Plautze. Grundsätzlich gibt es natürlich Buisness Analytic Tools, die du ebenso schnell beherrschen lernen kannst wie die Handhabung von Excel, nur kann und kennt die halt nicht jeder was dich dann als Angestellter wertvoller macht. Stichwort gehaltserhöhung. Lies dich einfach mal hier: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools-teil-3/ ein und melde dich zurück wenn du noch Fragen hast.

Best

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 53

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 5

Mitglieder: 6782

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 6

Foren: 29

Themen: 1124

Beiträge: 4567

Neuste Mitglieder:

gdfhggdfgdfg02, opareiner, arnim58, landolph, asd520, clowntest, jowagnergmxde, meowmoo, msiccdev4test, eva24

Moderatoren: Leonard Klint: 49, Sigi: 547, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 143, Königsstein: 46, Benski: 655