Forum

HP Elite X3 Display Schutz Folie ? Aber welche ?  

  RSS
Rasmusen
(@rasmusen)
Bekanntes Mitglied

 Hallo liebe Community . Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Display Folie oder Panzerglas für mein HP Elite X3 . Ich habe folgende ausprobiert und 

festgestellt das das alles NOGO Folien für mich sind : 

 

HP Elite x3 bruchsicherer Glas-Displayschutz  (von Amazon) Passt aber absolut nicht, viel zu groß und deshalb hässliche Ränder mit Luftblasen wegen dem abgerundetem Display, Beschichtung und gleitgefühl wirklich gut ) 
 
 
upscreen® Scratch Shield Clear Premium Displayschutzfolie für HP Elite x3   (von schutzfolien24.de  eigentlich gut aber wieder der hässliche überstehende Rand über der Abrundung. Gleitgefühl aber ähnlich gut wie beim original HP Glas-Displayschutz) 
 
6x Savvies SU75 UltraClear Displayschutzfolie für HP Elite x3  (von schutzfolien24.de  PASSGENAU !!! Pass perfekt , kein hässlicher Luftblasen rand weil die Folie genau so groß ist wie es sein soll bevor das Display abgerundet ist. ABER !!!: Furchtbar schlechtes Gleitgefühl ... absoluter Müll.  man kann damit auf keinen Fall "SWIPEN" oder Spiele spielen wo man schnelle Fingerbewegungen mmachen muss weil die Folie einen starken Reibungswiederstand hat. Also wirklich unbrauchbar. 
 
 
Ich suche also verzweifelt eine Folie die gute Fingereigenschaften hat aber auf keinen Fall diese hässlichen Luftränder hat wegen der Abrundung ? Kann mir da irgendjemand einen Tipp geben ? 
 
 Mod-Hinweis:
Thread wurde in den Bereich zur Kaufberatung verschoben.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. März 2017 11:13
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren