BT Audio Empfänger für Auto | Marktplatz und Kaufberatung | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
BT Audio Empfänger für Auto
Keine Berechtigung um zu posten
13. Januar 2016
13:22
Avatar
9franz9
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
17. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich suche einen BT Audio Empfänger mit Play/Pause, Vorspul/Rückspulfunktion für die AUX Buchse meines Autos (Astra J Bj11).
BT Freisprecheinrichtungen mit dieser Zusatzfunktion gibts ja viele aber eine BT Freisprechanlage hab ich eh im Auto eingebaut.
Momentan verwende ich ein 3,5 mm Aux Kabel aber das Gestöpsle jedesmal ist mir zu umständlich, ausserdem möchte ich schnell ohne das Handy zu entriegeln die Audio Titel wechseln können.
Hat da schon irgendwer Erfahrung?

13. Januar 2016
17:19
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo 9franz9

Ich habe deinen Thread mal hierhin, in den Marktplatz und Kaufberatung – Bereich, verschoben. Deine Anfrage hat ja nix mit den Lumia Geräten zu tun 😉

Helfen kann ich dir leider nicht wirklich, da mein Auto Bluetooth integriert hat, inkl der von dir gesuchten Funktionen.
Ich bin mir aber sicher, das einer unserer User eine Antwort für dich hat.

Gruß
Benski

Die folgenden User sagen Danke an Benski für seinen Post:

9franz9
13. Januar 2016
17:26
Avatar
ByteKnight
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 9
Mitglied seit:
14. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich kann den Jabra Streamer (BT 4.0) wärmstens empfehlen, funktioniert prima mit Lumia 640 & 950 xl, kostet ca. 25,-€

Lässt sich auch gut verbauen, koppelt prompt und gute Sprachqualität (ersetzt auch die Freisprecheinrichtung).

Du benötigst aber dafür eine USB-Buchse als Spannungsversorgung, Audio geht dann über 3,5mm Klinke.

Die folgenden User sagen Danke an ByteKnight für seinen Post:

Benski, 9franz9
13. Januar 2016
20:05
Avatar
9franz9
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
17. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke für die Info!

Das ist halt wieder ein Gerät mit integrierter Freisprechanlage, – ich suche so etwas aber ohne FS.

D.h. nur BT Audio Übertragung mit Vorwärts/Rückwärts, Play/Pause und Stromversorgung per Kabel.

Oder weiss jemand ob man bei Win 10 Mobile nur die Audio Funktion über BT koppeln/aktivieren kann und die FS nicht?

13. Januar 2016
21:03
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich glaube, das geht. Bin mir aber jetzt auch nicht zu 100% sicher… Aber ich bin der Meinung, da mal was gesehen zu haben.

Ich denke auch, das ist abhängig von der verbauten Anlage im Auto. Je nach dem wird dir das beim koppeln zwischen Auto und Smartphone als Option angeboten.

13. Januar 2016
23:01
Avatar
9franz9
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
17. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich hab mir jetzt mal so eine BT FS bei A bestellt, mal sehn, ich berichte dann…

14. Januar 2016
9:34
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Bin auf dein Feedback gespannt =)

21. Januar 2016
12:14
Avatar
9franz9
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
17. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

9franz9 sagt
Ich hab mir jetzt mal so eine BT FS bei A bestellt, mal sehn, ich berichte dann…

Habs getestet, leider lässt sich die BT Freisprechfunktion nicht gesondert deaktivieren.

Also entweder alles oder nichtsCry

Die BT Audio Funktion ging übrigens ganz tadellos. Laugh

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
11 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655