Beamer bis 400 EUR | Marktplatz und Kaufberatung | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Beamer bis 400 EUR
Keine Berechtigung um zu posten
23. November 2015
21:44
Avatar
Oli1917
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 17
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hey hat jemand von euch Erfahrungen mit Beamern?

Ich möchte einen Beamer kaufen um den Preis von ca. 400 EUR.

Wichtige Kriterien sind für mich, dass er nicht zu groß sein sollte, FullHD Auflösung ist ausreichend und die Entfernung zu der „Lein“wand sollte nicht zu groß sein müssen.

Hat jemand von euch vielleicht einen Beamer oder kennt sich da ein wenig aus, bin für Tipps sehr dankbar!

Grüße

Oliver

24. November 2015
23:23
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Oli1917,

direkte Erfahrung für Beamer kann ich dir leider nicht anbieten. Mein Bruder hat einen in seinem Zimmer. Was er vor einem halben Jahr gekauft hat und was seine Kriterien waren kann ich nicht sagen. Was aber ziemlich offensichtlich ist, dass die Qualität der Leinwand definitiv das Endergebnis beeinflusst.
Mich verunsichert deine Betonung „Lein“wand etwas. Die reine Wand als Oberfläche würde ich nicht empfehlen.

Gruß Sigi

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

24. November 2015
23:39
Avatar
Oli1917
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 17
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Mit „Lein“wand habe ich gemeint, dass ich den Beamer nicht zuhause nutze sondern für Präsentationen und da kann es ja schon mal sein das man evtl an eine weiß gestrichene Wand projiziert und nicht an eine richtige Leinwand

24. November 2015
23:48
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ah, verstehe.

https://windowsunited.de/2015/0…..kentasche/

Hier wäre ein Blogbeitrag zum Thema „portabler Beamer“. Der vorgestellte Beamer hat nur leider kein FullHD und ist nicht der Leuchtstärkste…

Die folgenden User sagen Danke an Sigi für seinen Post:

Benski, Oli1917

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6935

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4640

Neuste Mitglieder:

wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen, hotte2018

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655