Forum

Beamer bis 400 EUR  

  RSS
Oli1917
(@oli1917)
Bekanntes Mitglied

Hey hat jemand von euch Erfahrungen mit Beamern?

Ich möchte einen Beamer kaufen um den Preis von ca. 400 EUR.

Wichtige Kriterien sind für mich, dass er nicht zu groß sein sollte, FullHD Auflösung ist ausreichend und die Entfernung zu der "Lein"wand sollte nicht zu groß sein müssen.

Hat jemand von euch vielleicht einen Beamer oder kennt sich da ein wenig aus, bin für Tipps sehr dankbar!

Grüße

Oliver

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2015 22:44
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hi Oli1917,

direkte Erfahrung für Beamer kann ich dir leider nicht anbieten. Mein Bruder hat einen in seinem Zimmer. Was er vor einem halben Jahr gekauft hat und was seine Kriterien waren kann ich nicht sagen. Was aber ziemlich offensichtlich ist, dass die Qualität der Leinwand definitiv das Endergebnis beeinflusst.
Mich verunsichert deine Betonung "Lein"wand etwas. Die reine Wand als Oberfläche würde ich nicht empfehlen.

Gruß Sigi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2015 0:23
Oli1917
(@oli1917)
Bekanntes Mitglied

Mit "Lein"wand habe ich gemeint, dass ich den Beamer nicht zuhause nutze sondern für Präsentationen und da kann es ja schon mal sein das man evtl an eine weiß gestrichene Wand projiziert und nicht an eine richtige Leinwand

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2015 0:39
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Ah, verstehe.

https://windowsunited.de/2015/06/16/test-aiptek-pocketcinema-a100w-der-projektor-fuer-die-jackentasche/

Hier wäre ein Blogbeitrag zum Thema "portabler Beamer". Der vorgestellte Beamer hat nur leider kein FullHD und ist nicht der Leuchtstärkste...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2015 0:48
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren