[gelöst] suche Autohalterung für Lumia 950 | Marktplatz und Kaufberatung | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
[gelöst] suche Autohalterung für Lumia 950
Keine Berechtigung um zu posten
22. April 2016
19:48
Avatar
Elektroenchen
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
15. September 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer der Autohalterungen von Brodit (Pro Clip), zuletzt mit Lumia 925. Für das 950 gibt es dort zwar im Shop auch Halterungen, aber allesamt nicht lieferbar. Anfragen an Hersteller und deutschen Distributor blieben bislang leider unbeantwortet.

Hat es hier vielleicht schon jemand geschafft, einen Brodit-Halter für sein 950 zu besorgen, und kann mir die Bezugsquelle nennen? Oder könnt Ihr einen anderen Halter (mit Ladefunktion) empfehlen?

24. April 2016
11:30
Avatar
zerum
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
17. August 2015
sp_UserOfflineSmall Offline
24. April 2016
11:42
Avatar
Elektroenchen
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
15. September 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja. „Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.“ 🙁

https://www.amazon.de/Brodit-51…..+lumia+950

Auf der Seite des Distributors (brodit-shop.de) wurde jetzt immerhin eine neue Lieferfrist von „2-5 Werktagen“ angegeben, obwohl immer noch ein Vermerk da steht, dass der Hersteller den Artikel noch nicht bereitgestellt habe. Ich habe daraufhin dort bestellt und mache notfalls vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch.

27. April 2016
11:05
Avatar
Arcelor
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 9
Mitglied seit:
11. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Suchbegriff: 513829

 

Die Halterungen von Brodit sind schon klasse!

Damals für mein 1520 gekauft. Jetzt fürs 950xl allerdings noch nicht.

 

Für das 950 nun bei Sanbo angeblich sofort lieferbar.

http://www.sanbo.de/brodit-hal…..13829.html

 

Gruß,

Arcelor

Die folgenden User sagen Danke an Arcelor für seinen Post:

Elektroenchen
28. April 2016
18:29
Avatar
Elektroenchen
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
15. September 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Arcelor,

danke für den Hinweis — Sanbo kannte ich bisher noch gar nicht.

Inzwischen hat aber Ecron den Halter geliefert — die hatten wohl nur vergessen, den Text auf der Produktseite zu aktualisieren.

Somit habe ich ab sofort auch wieder ein Navi, dass nicht nach einer Stunde leer ist 🙂

28. April 2016
19:31
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich hab den Thread mal als „[gelöst]“ deklariert 🙂

Die folgenden User sagen Danke an Benski für seinen Post:

Elektroenchen
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
11 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655