Forum

Wie installiere ich Klingeltöne für dein Lumia 950?  

  RSS
linda1701
(@linda1701)
Mitglied

Ich habe mir gerade ein Lumia 950 gekauft. Aber ich kann ein Lied nicht als Klingelton installieren ( Pop Ringtones ) . Bitte hilf mir

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Februar 2018 12:29
Ulrich B.
(@ulrich-b)
Forum Legende

Hallo Linda,

Das funktioniert nicht wirklich. Du kannst dir Mal die App "Zedge" installieren. Von dort aus, kannst du dir jeden beliebigen Klingelton laden und auf dem 950 verwenden. Das ist meiner Meinung nach, die beste Möglichkeit...

Gruß

Uli

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Februar 2018 20:33
hallore
(@hallore)
Aktives Mitglied

Du kannst jede MP3 Datei vom PC in den Ordner "Klingeltöne" im Telefon Hauptspeicher kopieren und als Klingelton oder Systembenachrichtigung nutzen. Dafür brauchst du keine zusätzlichen App's. Mach ich bei Lumia 950 und HP Elite so, funktioniert immer.

 

MfG 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Februar 2018 20:30
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren