Vermutung verarbeitung L950xl | Lumia Forum | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Vermutung verarbeitung L950xl
Keine Berechtigung um zu posten
10. November 2015
17:45
Avatar
Chris1989
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
22. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Zusammen
Mich würde gerne eure Meinung wunder nehmen zur Verarbeitung des Lumia 950xl und was mich bei meinem 640er aufregt ist das gecklaker an den Ecke des Gerätes meint ihr wird das besser verarbeitet sein wie beim 640?

11. November 2015
14:40
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ein Einsteiger/Mittelklasse-Smartphone mit einem High-End zu vergleichen ist schon mal …. mee.

 

Schaut man sich die Surfaces und andere Hardwareprodukte von MS im gehobenen Segment an denke ich dass man eine hervorragende Verarbeitungsqualität erwarten darf. Auch die ersten Hands-On’s bestätigen eine super Verarbeitungsqualität.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

11. November 2015
17:44
Avatar
Chris1989
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
22. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

also hattest du es demfall schon in der Hand?

Naja die Gehäuserückschale sieht genau gleich aus ich hoffe es das es gut ist, sonst währe es ne entäuschung aber sie bringen ja ein Jahr später wieder ein neues raus 🙂

12. November 2015
19:22
Avatar
Oli1917
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 17
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Grundsätzlich gebe ich D3f3kt Recht aber bei dem 930 gab es teilweise schon Hardware Probleme, Display flackert wenn man keine Netz-Verbindung hat, einige Displays hatten einen Rotstich, die Power Taste war bei manchen Usern etwas eingerückt, dadurch war es dann schwer das Handy zu entsperren.

Gehe aber auch erstmal davon aus, dass das 950 top verarbeitet sein wird.

12. November 2015
21:24
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Solche Streuungen hast du aber bei allen Anbietern und tendenziell auch immer häufiger. Selbst die tollen iPhones haben mittlerweile anfangs gerne mal einige Kinderkrankheiten.

Hab mich daher auf die allgemeine Qualität beschränkt, und die ist bei MS eigentlich schon ziemlich gut. (Das 930 habe ich ja auch deshalb nicht erwähnt weil Nokia)

Das 930 wurde nämlich noch von Nokia designt und entwickelt.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

14. November 2015
13:04
Avatar
Leonard Klint
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 53
Mitglied seit:
14. November 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

  Da ich das 950 bereits in der Hand hatte, kann ich dir eine erstklassige Verarbeitungsqualität bescheinigen. Die Leichtigkeit des Geräts wird einige vielleicht überraschen und für andere irgendwie das Gefühl „billig“ hervorrufen. Es gibt ja die DieHard Nokia Fans, die unbedingt einen Ziegelstein wollen „damit sie was in der hand haben“. 

Die offiziellen Backcover von Mozo, werden den Lumias nochmal einen Schub in Sachen Premiumqualität geben.

 

Hoffe ich konnte dir weitehelfen.

 

-Leo

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
13 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6975

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1143

Beiträge: 4653

Neuste Mitglieder:

pmk2561, lingdong369, h4ze, marvin01, fgda15616991339, marknote, tensor, zubenubi, lion2507, 19fjj49

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655