Töne einstellen bei...
 
Share:

Töne einstellen beim Lumia 950 Dual Sim  

  RSS
(@dietz-fleisch)
Mitglied Registered

Hy Leute,

3 Tage versuche ich nun die Töne einzustellen. Ich komme wohl in das Menü aber keinen einziger Ton kann ich anhören!

Kann mir wer einen Tipp geben?

Zitat
Veröffentlicht : 26. Dezember 2016 11:52
(@pilli)
Mitglied Registered

nicht nur auf den Namen des klingeltons, sondern wirklich auf das Dreieck drücken...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2016 14:13
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Kannst du "keinen einzigen Ton anhören", weil du deine MP3-Datei nicht zur Auswahl hast, oder wird der Ton angezeigt und du kannst sie einfach nur nicht abspielen? Bei letzterem hat "pilli" die Antwort wahrscheinlich bereits gegeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Dezember 2016 23:06
(@dietz-fleisch)
Mitglied Registered

Danke an alle! Jetzt klappt es -allerdings- stimmen die Töne nicht immer, aber ich kann mich daran gewöhnen!

Vielen Dank!!

Dietz Fleisch

PS: Habe aber noch 100derte andere Probleme - komme wieder auf euch zurück!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Januar 2017 20:39
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren