Forum

[gelöst] Telekom Sim läuft nicht im Lumia  

  RSS
CBLumi
(@cblumi)
Aktives Mitglied

Ich stelle das mal hier rein.

Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Vertragsumstellung auf Telekom gehabt, da habe ich heute die Sim-Karte in mein Lumia 950 eingelegt, Fehlermeldung, "Keine Sim eingelegt oder gesperrt" vielleicht nicht in diesem Wortlaut.

Dann habe ich den Slot2 in meinem Dual Sim Lumia 950 probiert, geht auch nicht, in das Lumia 650 meiner Frau gelegt, erkennt er die Sim auch nicht.

Lege ich aber genau diese Sim in mein HTC oder Samsung ein, läuft alles problemlos.

 

Hat davon schon mal jemand gehört??? ich wäre für Hilfe echt dankbar da ich eigentlich bei WM bleiben möchte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Oktober 2016 18:38
CBLumi
(@cblumi)
Aktives Mitglied

Ich kann abschliessend sagen, es lag an einer fehlerhaften SIM-Karte...also falls mal jemand eine SIM Karte hat die in Android Geräten funktioniert und ausschliesslich in Windows Mobile nicht, der hat wohl ebenfalls dieses Problem.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Oktober 2016 12:58
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Danke für deine Aufklärung.

Moderatorhinweis: Ich verschiebe den Thread dennoch zu den "Lumias", da es nicht explizit etwas mit Windows10Mobile (Software) zu tun hat, sondern eher die Hardware betrifft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. November 2016 16:28
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren