[gelöst] Telekom Sim läuft nicht im Lumia | Lumia Forum | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
[gelöst] Telekom Sim läuft nicht im Lumia
Keine Berechtigung um zu posten
21. Oktober 2016
16:38
Avatar
CBLumi
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
25. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich stelle das mal hier rein.

Ich habe folgendes Problem, ich habe eine Vertragsumstellung auf Telekom gehabt, da habe ich heute die Sim-Karte in mein Lumia 950 eingelegt, Fehlermeldung, „Keine Sim eingelegt oder gesperrt“ vielleicht nicht in diesem Wortlaut.

Dann habe ich den Slot2 in meinem Dual Sim Lumia 950 probiert, geht auch nicht, in das Lumia 650 meiner Frau gelegt, erkennt er die Sim auch nicht.

Lege ich aber genau diese Sim in mein HTC oder Samsung ein, läuft alles problemlos.

 

Hat davon schon mal jemand gehört??? ich wäre für Hilfe echt dankbar da ich eigentlich bei WM bleiben möchte.

22. Oktober 2016
10:58
Avatar
CBLumi
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
25. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich kann abschliessend sagen, es lag an einer fehlerhaften SIM-Karte…also falls mal jemand eine SIM Karte hat die in Android Geräten funktioniert und ausschliesslich in Windows Mobile nicht, der hat wohl ebenfalls dieses Problem.

1. November 2016
15:28
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke für deine Aufklärung.

Moderatorhinweis: Ich verschiebe den Thread dennoch zu den „Lumias“, da es nicht explizit etwas mit Windows10Mobile (Software) zu tun hat, sondern eher die Hardware betrifft.

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655