Store Fehler | Lumia Forum | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Store Fehler
Keine Berechtigung um zu posten
26. August 2016
9:18
Avatar
Bruce Sven
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Moin zusammen

Habe da mal eine Frage.

Habe ein Lumia 950 und seit ein paar Tagen geht immer wenn ich im Store was runterladen möchte der Store aus.

Kennt das Problem einer??

 

Lg Bruce

27. August 2016
13:25
Avatar
Bruce Sven
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

hmm wohl leider nicht

27. August 2016
20:04
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Bruce Sven.

wir sind ein sehr kleines Forum, da braucht es manchmal etwas Geduld, bis sich jemand mit evtl dem gleichen Problem äußert.

Generell hatte ich dieses Symptom auch schon auf meinem 930, allerdings funktionierte dann der Store bei mir nach einem erneuten aufrufen.

bist du mit der offiziellen W10M Version unterwegs, oder befindest du dich derzeit in einem der Insider Ringe (wenn ja, welcher)?

27. August 2016
20:23
Avatar
Bruce Sven
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Benski

bin mit der fast Ring Insider unterwegs habe es auf meinem 950 und auf dem meiner Frau und bei ihr gehts und bei mir leider nicht :((

27. August 2016
20:30
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

… und befindet sich deine Frau ebenfalls im Fast Ring oder nutzt sie das offizielle RS1?

was ich dir jetzt (erst mal) nur emüfehlen kann ist ein Soft Reset, nachdem dein Store „abgeschmiert“ ist.

28. August 2016
17:49
Avatar
Bruce Sven
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
26. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

ist auch im fast ring daher bin ich ja so rat los

28. August 2016
20:12
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

hmm…

ich kann, wie gesagt, erstmal nur zum Soft Reset raten. Auch ein Hard Reset mit anschließender Neueinrichtung könnte man in Betracht ziehen.
Es ist leider so, dass W10M auf jedem Gerät anders läuft, auch wenn es sich dabei um das gleiche Gerät handelt. Warum das allerdings so ist, weiß ich leider auch nicht.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
21 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7013

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

sduishdihui, yoman100, sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt, ziegler2, techeric, [email protected], robertlassen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.