[gelöst] Panzer Folie 950 sinnvoll? | Lumia Forum | WindowsUnited Forum

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
[gelöst] Panzer Folie 950 sinnvoll?
Keine Berechtigung um zu posten
13. Mai 2016
10:38
Abdullah
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 48
sp_UserOfflineSmall Offline

Huhu,

Ich bin auf der suche nach einer Qualitativen und hochwertigen Panzer Folie für mein Lumia 950,

Leider ist es mir gestern aus der Tasche gefallen und hat nun ein paar miese Kratzer, zum Glück habe ich eine Smartphone Versicherung die mir das Tauschen wird.

Jetzt ist die Frage hat jemand mit einer Bestimmten Folie sehr gute Erfahrung gemacht ? Wichtig ist das es nicht nur eine normale Folie ist sondern eine gehärtete Panzer Folie (glas)

Ich hätte jetzt diese genommen wollte aber vorher nochmal fragen 🙂

http://www.amazon.de/mumbi-Pan…..anzerfolie

Falls das nicht in Ordnung ist das ich diesen Link gepostet habe bitte ich den admin diese zu entfernen ^^

Danke schon mal 

Gruß Abdullah

Mod-Hinweis: Thread etwas aussagekräftiger gestaltet und als [gelöst] gekennzeichnet.

Der größte Vorteil des iPhones ist:
Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht :Ddamit-windows.jpg

13. Mai 2016
17:12
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294

Mit den Panzerfolien kenne ich mich leider nicht aus. Mir haben bisher immer die ganz normalen vollkommen ausgereicht, alles andere empfinde ich als Geldmacherei.

Ich hole mir daher immer die von Mumbi, seit Jahren, bis auf ein mal niemals schlechte Erfahrungen damit gemacht, und bei dem einen Mal habe ich ohne diskussion sofort kostenlosen Ersatz geliefert bekommen.

Falls du jedoch auf jeden Fall eine Panzerfolie möchtest hoffe ich das sich noch jemand meldet und dir eine Empfehlung dazu geben kann.

Die folgenden User sagen Danke an D3f3kt für seinen Post:

Abdullah

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

14. Mai 2016
18:10
Robert
Hamburg
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 12

Abdullah sagt
Huhu,

Ich bin auf der suche nach einer Qualitativen und hochwertigen Panzer Folie für mein Lumia 950,

Leider ist es mir gestern aus der Tasche gefallen und hat nun ein paar miese Kratzer, zum Glück habe ich eine Smartphone Versicherung die mir das Tauschen wird.

Jetzt ist die Frage hat jemand mit einer Bestimmten Folie sehr gute Erfahrung gemacht ? Wichtig ist das es nicht nur eine normale Folie ist sondern eine gehärtete Panzer Folie (glas)

Ich hätte jetzt diese genommen wollte aber vorher nochmal fragen 🙂

http://www.amazon.de/mumbi-Pan…..anzerfolie

Falls das nicht in Ordnung ist das ich diesen Link gepostet habe bitte ich den admin diese zu entfernen ^^

Danke schon mal 

Gruß Abdullah

Also kurz Fassung, wenn dir das Smartphone mal herunter fällt und durch die Spannung auf dem Display plus der Panzerfolie, werden trotzdem risse im Display kommen, dies lässt sich zwar bisschen mindern durch diese Panzerfolien, ist aber meiner Ansicht Geldmacherei. Ich habe eine von Hama drauf, und das Touchscreen reagiert etwas schlechter als mit normaler Displayfolie.

1. Ich empfehle dir lieber kauf die wirklich lieber eine Schutzfolie für das Geld bekommst du meist ein 3-4 er Set in dein vertrauten Saturn, Mediamarkt. Oder Günstiger geht’s auch bei (Klick Mich Schutzfolien24). Der Link geht direkt zu dein Modell Lumia 950, was ich auch habe.

2. Oder die (Hier Klick Mich) hatte die gleich für mein HTC M8 mal gehabt und dein Nachbar der neben dir sitzt kann nicht mit lesen. Nur der Preis für einer find ich etwas naja. Aber lohnt sich.

3. Für normalen Kratzschutz und schonend für den Geldbeutel kann ich dir auch die Empfehlen als ein 6 er Set (Hier Klicken).

Im ersten Punkt (1.) hast du die Wahl der Qual. (2.) wer so mein favo und mehr wert in Gegensatz zu einer Panzerfolie, weil dein Nachbar kann nicht mit lesen, ein wenig Sonnenlicht Schutz und Schützt ein vor Kratzern. Punkt (3.) kann ich auch sehr Empfehlen wenn man einfach nur ein Kratzschutz haben möchte.

So das sollte vorerst mal reichen, und hoffe dir etwas damit geholfen zu haben.

MFG

Die folgenden User sagen Danke an Robert für seinen Post:

Abdullah
15. Mai 2016
13:41
Abdullah
Mitglied
Mitglied

Alles klar in Meinem Debitelshop hat man mir auch gesagt das sich eine Panzerfolie nicht lohnt soll lieber eine gute Display Folie drauf tun und dann ist gut naja jetzt ist mein lumia sowieso erstmal 3 wochen weg ^^ die Kratzer haben mich mega gestört und der Kollege von debitel hat mein Handy ins Wasser geworfen wird jetzt über die Versicherung ein neues geben^^ 

dann kommt eine schöne Folie drauf und dabei werde ich es dann belassen , vielen dank für euren Rat 🙂 schöne Pfingsten wünsche ich

Gruß Abdullah

Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht :Ddamit-windows.jpg

22. Mai 2016
18:41
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560

Abdullah sagt
…der Kollege von debitel hat mein Handy ins Wasser geworfen wird jetzt über die Versicherung ein neues geben^^…

Hmm, schade, jetzt wollte ich dich gerade fragen, ob das dann so wie in diesem Werbespot von O2 ausgesehen hat und ob dein Debitelverkäufer auch so schöne Beine hat? Wink  -> Klick hier <-

Nur leider wurde der Video-Spot scheinbar entfernt…

Die folgenden User sagen Danke an Sigi für seinen Post:

Abdullah

/______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

24. Mai 2016
21:39
Abdullah
Mitglied
Mitglied

Haha wie geil isn das …. schade hab den Video Spot leider nie gesehen haha aber ja so in etwa xD 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
25 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7003

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Neuste Mitglieder:

specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest, paulchen-b, axelschad

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.