Neuste Firmware 950 | Lumia Forum | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Neuste Firmware 950
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
18. Juli 2016
11:35
Avatar
Diri
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
18. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen
Noch kein FirmwareUpdate erhalten! Swisscom; 950er. Kommt das Firmwareupdate unter dem normalen Update bei den Einstellungen oder muss/kann man dies an einem anderen Ort „holen“? Build-Update kommen immer sehr rasch, dann müsste doch das Phone auch seine Firmware überprüfen?
Danke für Hilfe, Tipps und Anregungen.
Gruss
Diri

19. Juli 2016
20:58
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn es für dein Lumia oder auch andere unterstützte WindowsPhones eine neue Firmware gibt, dann kannst du das mit dem Tool „Windows Device Recovery Tool“ überprüfen.

Auch die Installation kannst du damit dann sofort starten. Aber Vorsicht, die Installation einer Firmeware über dieses Tool bewirkt immer eine Werksrückstellung/Hardreset. Vorher unbedingt deine Daten sichern!

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

20. Juli 2016
7:19
Avatar
Diri
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
18. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo.

Danke Sigi. Das ist mir doch etwas zu riskant.

Die Überraschung. Heute Morgen (20.7.16) die Mitteilung das Gerät braucht einen Neustart. Und siehe da: doppelt auf Bildschirm tippen ist nun vorhanden.
Firmware: 01078.00053.16236.35004 Plus die Build .494

Lumia 950 mit Swisscom

Funktioniert soweit gut. Macht Spass. Verstehe den absoluten Hype um diese Möglichkeit nicht ganz, aber doch recht praktisch. Mal schauen, ob sich der Stromverbrauch verändert.

21. Juli 2016
7:47
Avatar
Lars
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 10
Mitglied seit:
27. August 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Gestern Abend gab es auf meinem gestern angekommenen 950 auch gleich das Update auf .494 und noch ein Update Namens „MICROSOFTDMG“ oder so. Hab das Handy noch zu Hause liegen, aber werde dann mal heute abend nachschauen ob es nun auch Double Tap gibt 🙂

Bisher lief es mit der Build auf den ersten Eindruck sehr flüssig. Was mich nur verwirrt ist die Helligkeitseinstellung beim Lumia 950. Im Info-Center wird nicht mehr „Automatisch“ wie auf meinem 735 angezeigt, sondern kann man nur noch selbst zwischen 25, 50, 75 und 100 % wählen und das auch obwohl in der Einstellung auf automatisch gestellt ist. Wie sieht das bei deinem 950 aus?

21. Juli 2016
9:12
Avatar
Diri
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
18. Januar 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Lars

Die Build läuft bei mir auch sehr gut. Bei der Helligkeitseinstellung kenne ich nichts anderes da das Lumia 950 mein erstes ist. Habe jeweils manuell auf 50 % gestellt.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7003

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest, paulchen-b, axelschad

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.