Mugen Akku fĂĽrs Lumia 950 6200mAh | Lumia Forum | Forum

Avatar

Denke ĂĽber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Ăśbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Mugen Akku fĂĽrs Lumia 950 6200mAh
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
16. Januar 2017
15:33
Avatar
JvonK
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
1. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline
Erfahrungen (6 Tage) mit dem Mugen Akku 6200 mAh fürs Lumia 950. https://www.amazon.de/gp/product/B01FVENMY0/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 
 
Ich beschreibe hier einmal kurz meine „Erfahrungen“ mit dem oben genannten Akku :
Ich kenne die Mugen Akkus die Haltbarkeit war immer exzellent, leider gebe ich es zurĂĽck, weil das gekaufte Lumia VerbindungsabbrĂĽche hat und Benachrichtigungen einfach nach einiger Zeit nicht mehr ankommen. Somit brauche ich auch den Akku nicht mehr.
Der Versand aus England war zügig. Es wird eine Extra Abdeckung mitgeschickt, weil der Akku Doppelt so dick ist wie die Originalen. Leider Knarzt der Deckel etwas, liegt aber trotzdem gut an. Das Induktive Laden fällt durch den neuen Deckel auch weg. Aber durch die Dicke liegt es gut in der Hand.
Der Mugen Akku wiegt 101 Gramm. Zusammen mit dem Smartphone wiegt es 196 Gramm.
Der Originale wiegt 46 Gramm.  Zusammen mit Smartphone wiegt es 141 Gramm.
Ich habe mich gefreut nicht mehr daily laden zu mĂĽssen.
Das die Statistik nur einen Ladezyklus anzeigt ist dem geschuldet, das ich es wegen genannter Probleme zurĂĽcksetzen musste.WP_20170116_14_44_50_Pro.jpgImage Enlarger
WP_20170116_14_44_57_Pro.jpgImage Enlarger
WP_20170116_14_53_55_Pro.jpgImage Enlarger
WP_20170116_14_54_09_Pro.jpgImage Enlarger
wp_ss_20170116_0001.pngImage Enlarger
wp_ss_20170116_0002.pngImage Enlarger
WP_20170116_14_44_39_Pro.jpgImage Enlarger
16. Januar 2017
22:31
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke für deinen schönen Erfahrungsbericht und die anschaulichen Bilder =)

Nochdazu, wenn das Zusammenspiel mit dir und dem L950 selbst im Endeffekt nicht geklappt hat…

PS: „Batterie“ nutze ich auch noch gerne. Auch wenn es schon seit urzeiten leider kein Update mehr erhalten hat.

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 54

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6854

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1132

Beiträge: 4616

Neuste Mitglieder:

stella12, wernerhag, jenniferpitra, a35162014, tattoo, carmen, strichlemohler, karthi, frmueller, g4e7r26

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655