Forum

Mugen Akku fürs Lumia 950 6200mAh  

  RSS
JvonK
(@jvonk)
Mitglied
Erfahrungen (6 Tage) mit dem Mugen Akku 6200 mAh fürs Lumia 950. https://www.amazon.de/gp/product/B01FVENMY0/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1  
 
Ich beschreibe hier einmal kurz meine "Erfahrungen" mit dem oben genannten Akku :
Ich kenne die Mugen Akkus die Haltbarkeit war immer exzellent, leider gebe ich es zurück, weil das gekaufte Lumia Verbindungsabbrüche hat und Benachrichtigungen einfach nach einiger Zeit nicht mehr ankommen. Somit brauche ich auch den Akku nicht mehr.
Der Versand aus England war zügig. Es wird eine Extra Abdeckung mitgeschickt, weil der Akku Doppelt so dick ist wie die Originalen. Leider Knarzt der Deckel etwas, liegt aber trotzdem gut an. Das Induktive Laden fällt durch den neuen Deckel auch weg. Aber durch die Dicke liegt es gut in der Hand.
Der Mugen Akku wiegt 101 Gramm. Zusammen mit dem Smartphone wiegt es 196 Gramm.
Der Originale wiegt 46 Gramm.  Zusammen mit Smartphone wiegt es 141 Gramm.
Ich habe mich gefreut nicht mehr daily laden zu müssen.
Das die Statistik nur einen Ladezyklus anzeigt ist dem geschuldet, das ich es wegen genannter Probleme zurücksetzen musste.WP_20170116_14_44_50_Pro.jpgWP_20170116_14_44_57_Pro.jpgWP_20170116_14_53_55_Pro.jpgWP_20170116_14_54_09_Pro.jpgwp_ss_20170116_0001.pngwp_ss_20170116_0002.pngWP_20170116_14_44_39_Pro.jpg
AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2017 16:33
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Danke für deinen schönen Erfahrungsbericht und die anschaulichen Bilder =)

Nochdazu, wenn das Zusammenspiel mit dir und dem L950 selbst im Endeffekt nicht geklappt hat...

PS: "Batterie" nutze ich auch noch gerne. Auch wenn es schon seit urzeiten leider kein Update mehr erhalten hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Januar 2017 23:31
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren