Forum

Mein Lumia 950 hat sich automatisch auf Werkeinstellung zurückgesetzt  

  RSS
Diri
 Diri
(@diri)
Bekanntes Mitglied

Hallo zusammen

Kennt das jemand? Hatte heute Morgen plötzlich den Hinweis, dass ich zu viele male den Pin eingegeben hätte und ich noch eine Chance hätte. Musste einen Code eingeben. Noch bevor ich den Code eingegeben hatte, entsperrte sich das Phone und funktionierte wieder. Jetzt bei der Arbeit wollte ich auf Phone schauen und wieder diese Meldung. Alse den Code eingegeben und dann kam die Pin Eingabe. Da ich nicht wusste ob der Pin vom Phone oder von der Sim gemeint war habe ich den Code vom Pin eingeben. Und schwub kam der Hinweis, dass jetzt das Phone auf Werkeinstellung zurückgesetzt wird und alle persönlichen Einstellungen gelöscht werden. WTF!!!!

 

Muss ich nun das ganze Phone wieder von Null her einrichten mit allen Apps usw.? Sowas habe ich ja noch nirgends gelesen.  Was für ein Mist!

Kann ich eine Sicherung vom OneDrive drauf laden?

Das nervt mich nun aber gewaltig.

EmbarassedYell

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juli 2016 9:52
Diri
 Diri
(@diri)
Bekanntes Mitglied

Habe mir nun eine Sicherung draufgeladen. Die einzelnen Apps lade ich dann im Wlan zu Hause herunter. Einige habe ich über 4G runtergeladen, die ich grad so brauche. Ist schon nervig. Das ganze einrichten usw. Es sind bei weitem nicht alle Einstellung in der Sicherung enthalten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juli 2016 15:12
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren