Lumia950xl, Display ist nicht "plan" | Lumia Forum | WindowsUnited Forum

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Lumia950xl, Display ist nicht "plan"
Keine Berechtigung um zu posten
27. Dezember 2015
20:58
SevenDell
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
sp_UserOfflineSmall Offline

mein Gerät:  950xl; Version: 1511; B-Sys-Build: 10586.36;   Firmware….15452.59027 ( inisder )

Hallo,

hat jemand außer mir auch das Problem, oder schon mal versucht ein „Tempered Glass Screen“ auf sein Lumia950xl aufzubringen?

Auf unserem Lumia925 hält es schon 2Jahre und auf meinem Nexus5 ist es jetzt fast ein Jahr drauf,

aber das 950xl bringt mich zu Verzweifelung.

Links unten, links oben und oben rechts ist das Display zu den Ecken nicht plan.

Mit meinem alten Haarlineal überprüft sieht man im Gegenlicht wie das Glas zu den Kanten abfällt.

Das ist keine 700€ Qualität, das ist Murks. Da soll sich Microsoft mal das Display vom Elefone P8000 (143€) als Muster nehmen.

Ansonsten habe ich noch mehrfach das Problem das nach starten der Karten App beim Einschalten des GPS das Gerät sich aufgehängt hat und nur noch mit

einem Hardreset wieder erweckt werden konnte.

Jetzt knarzt die Akkuabdeckung nicht mehr, sondern wackelt schon richtig.

Software Probleme haben die anderen BS auch, aber solche miese Hardware abzuliefern ist schon unanständig.

27. Dezember 2015
21:19
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294

Davon habe ich schon häufiger im Netz gelesen, du bist nicht alleine mit der Glas-Folie. Kaum einer scheint die anständig drauf zu bekommen. Bei normalen Folien scheint es kaum Probleme zu geben, diese passen sich ja etwas an leiche Wölbungen an. Ob dass alle Geräte betrifft und es nur so „wenige“ Meldungen gibt weil es nur wenige Nutzer gibt die eine Glas-Folie anbringen, oder ob es tatsächlich nur „einige“ Geräte betrifft kann ich nicht sagen. Nur das bei meinem 950 alles plan ist. Man liest hier auch im Netz nicht wirklich von diesem Problem beim 950.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

13. Januar 2016
9:28
Morbus86
64678 Lindenfels
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 50

Links unten, links oben und oben rechts ist das Display zu den Ecken nicht plan.

Mit meinem alten Haarlineal überprüft sieht man im Gegenlicht wie das Glas zu den Kanten abfällt.

und ich hab mich schon gewundert, warum das bei mir nicht funktioniert hatte Frown

Hab in der Vergangenheit schon einige Phones mit Thempered-Glass versehen, und es gab eigentl nie Probleme.. dachte schon, es läge am Alter  undd as ich jetzt anfange zu zittern Laugh

da bin ihc ja „beruhigt“, dass das nicht der Fall ist Cool

jetzt hab ich halt ne „einfache“ Folie drüber, und da am unteren Rand promt ne Blase rein gedrükt LaughLaughConfused

Bevor isch misch uffreesch, is mer´s liewer egal !

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7005

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Neuste Mitglieder:

[email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.