Lumia920 whatsapp funktioniert nicht mehr nach soft reset | Lumia Forum | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Lumia920 whatsapp funktioniert nicht mehr nach soft reset
Keine Berechtigung um zu posten
1. Oktober 2016
10:20
Avatar
Henry54
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
1. Oktober 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen, ich habe k√ľrzlich ein Softreset bei meinem Lumia920 durchgef√ľhrt. Seitdem kommt beim Aufruf von whatsapp die Meldung: „Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es“ Das habe ich dann gemacht. WhatsApp ist aktuell. Datumseinstellungen sind aktuell, trotzdem kommt immer noch die Meldung, WhatsApp sei veraltet. Trotz mehrfachem Softreset und erneutem WhatsApp update konnte das Problem nicht gel√∂st werden. Gibt es dazu L√∂sungen? Danke Henry54

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online: ccc991991119
7 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 54

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6859

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1133

Beiträge: 4618

Neuste Mitglieder:

ccc991991119, lotharrutz, hans21, masella t, tangua57, stella12, wernerhag, jenniferpitra, a35162014, tattoo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655