Forum

Lumia920 whatsapp funktioniert nicht mehr nach soft reset  

  RSS
Henry54
(@henry54)
Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Softreset bei meinem Lumia920 durchgeführt. Seitdem kommt beim Aufruf von whatsapp die Meldung: "Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es" Das habe ich dann gemacht. WhatsApp ist aktuell. Datumseinstellungen sind aktuell, trotzdem kommt immer noch die Meldung, WhatsApp sei veraltet. Trotz mehrfachem Softreset und erneutem WhatsApp update konnte das Problem nicht gelöst werden. Gibt es dazu Lösungen? Danke Henry54

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Oktober 2016 12:20
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren