Lumia 950xl defekt? | Lumia Forum | WindowsUnited Forum

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Lumia 950xl defekt?
Keine Berechtigung um zu posten
26. Mai 2016
23:27
4cr0ph3t
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Gemeinde, bin zwar bei im Windows Forum, bin aber keinen Anfänger im Windows und Windows Phone XX Bereich. Und trotzdem bin ich heute auf etwas  gestoßen was ich nicht erklären kann.

habe mir heute den neueste Insider Preview rauf gespielt, funktioniert wunderbar.

habe vorhin durch Zufall beobachtet das bein schütteln von Handy mein Display angeht.

da ich nirgendwo was von dieses als Feature gelesen habe, möchte ich euch fragen ob es sein kann das irgendein Sensor in mein Handy ein defekt hat und dieses verursacht?

27. Mai 2016
15:55
AlexS1986
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 6

Hallo, danke das du deine Frage bei uns im Forum stellst. Es könnte natürlich ein Hardware defekt sein. Theoretisch kann es aber auch ganz einfach mit der Installation der Build zusammen hängen. Um das sicher auszuschließen hilft wohl nur das zurücksetzten deines 950 XL. Am besten mit dem Recovery Tool auf die offizielle Build. Wenn es dann immer noch auftritt ist es wohl ein defekt. Geht nur der Glance Screen an oder geht das ganze Display an? Glance Screen könnte dann meiner Meinung nach mit dem Näherungssensor zusammen hängen. Oder wenn der Bildschirm ganz angeht vielleicht eine der Hardware Tasten (Power, Lauter – Leiser). Die aktivieren ja sonst den Bildschirm.

Die folgenden User sagen Danke an AlexS1986 für seinen Post:

Benski
27. Mai 2016
16:20
4cr0ph3t
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2

hi, danke für die antwort.