Forum

Erfahrungen zum Akku beim Lumia 950 XL  

  RSS
Skydefend
(@skydefend)
Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich war bis vor einigen Minuten Nutzer eines Lumia 950, aufgrund massiver Akkuprobleme erstattet mir Amazon den kompletten Kaufpreis zurück.
Da ich eigentlich gerne bei Microsoft bleiben möchte, aber niemals mehr das 950 holen werde, geht mein Auge gerade gen 950 XL.

Hat damit jemand schon lange Erfahrung bezüglich Akkunutzung, Hitzeentwicklung (wegen Snap 810 "Hitzkopf") etc?
Wie lange hält der Akku und was macht Ihr damit?
Zu der Software benötige ich keine Informationen, bin seit 5 Monaten dabei und weiß ansonsten, wie sich windows 10 Mobile verhält 🙂

Wenn ich das Gerät bekomme, wie bediene ich es die ersten Tage am besten?
Ich lese auch oft, dass man das Gerät besonders am Anfang "Richtig" aufladen sollte, damit der Ladezyklus sich gut einspielt, wie genau ist das gemeint?

 

Hand aufs Herz, würdet Ihr mir dieses Gerät empfehlen?

 

Vielen lieben Dank 🙂

 

Moderator-Hinweis:
Thread in den Lumia-Bereich verschoen und aussagekräftiger gestaltet!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juli 2016 17:53
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren