Lumia 950 Videoaufnahme | Lumia Forum | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

0   +   6   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Lumia 950 Videoaufnahme
Keine Berechtigung um zu posten
7. Oktober 2016
12:00
Avatar
SvenF
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
7. Oktober 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich verwende ein Lumia 950. Mit der Kamera lassen sich sehr gute Bilder aufnehmen. Die Aufnahme von Videos funktioniert hingegen nicht. Startet man die Videoaufnahme, friert das Bild sofort ein. Nach dem Neustart der Kamera app ist auch eine Aufnahme von Bildern nicht mehr möglich und nach einer gewissen Zeit hängt sich das gesamte Handy auf. Nur ein Neustart hilft. Beim Versuch Panoramabilder aufzunehmen tritt dieses Problem ebenfalls auf. Ich beobachte dieses Problem nun schon mehrere Monate. Ist absehbar, dass durch kommende Software updates dieses Problem gelöst werden kann oder muß ich das Handy einschicken? Ein hard reset hat nicht geholfen.

 

Viele Grüße

8. Oktober 2016
12:49
Avatar
ByteKnight
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 9
Mitglied seit:
14. November 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Wo werden die Aufnahmen gespeichert? Intern oder SD card? Bei einer zu langsamen oder fehlerhaften SD Karte konnte ich das gleiche Phänomen beobachte. Nach Wechsel auf internen Speicher und dann auch auf andere SD Karte funktionierte es tadellos. 

8. Oktober 2016
18:30
Avatar
SvenF
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
7. Oktober 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Aufnahmen werden intern gespeichert. Ich habe keine SD card eingelegt 🙁

13. Oktober 2016
22:19
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich würde einmal versuchen eine andere App zum Filmen zu testen. Schmiert auch dort das Lumia ab, würde ich auf einen Hardwarefehler tippen und es einschicken. Funktioniert die andere Filme-App, liegt es wahrscheinlich eher an der Kamera-App von MS. Dann den Fehler an MS melden und hoffen, dass ein Bugfix kommt…

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
22 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7013

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

sduishdihui, yoman100, sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt, ziegler2, techeric, [email protected], robertlassen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.