[gelöst] ...
 
Teile:

[gelöst] Lumia 950 Probleme beim koppeln mit Continuum/ Bluetooth  

  RSS
(@ag_82)
Mitglied Registered

Hallo, 

hab heute mein neues Lumia 950 erhalten und die Box.

Ich wollte an dem L950 eine Bluetooth Maus von Microsoft und Tastatur von MS koppeln zur Nutzung mit der Box bzw. Wireless-Adapter.

Koppeln lassen sich die Geräte, aber beide Geräte (Maus und Tastatur) steuern nicht das Gerät bzw. reagieren auf keine Eingabe.

Jemand ne Idee? 

Gerät ist mit .107 ausgestattet und neuester FW. Update auf .164 läuft noch

Zitat
Veröffentlicht : 9. April 2016 16:31
(@benski)
Famed Member Registered

hallo ag_82

das ist schon ungewöhnlich, denn auch unter .107 sollten die Geräte nicht nur erkannt werden, sondern auch funktionieren. Aber, installiere nun erstmal die .164, dann lösche nochmal alle Geräte unter Bluetooth und koppel sie neu.

Wenn zur Hand, teste mal eine andere Tastatur bzw Maus. Hilft alles nichts, bleibt wohl nur der HardReset.

Da ich allerdings Continuum nicht nutze, kann ich auch keine besseren Tipps geben. Evtl hat ja jemand aus unserer Community noch eine bessere Idee.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2016 17:55
(@ag_82)
Mitglied Registered

hab grad nochmal alles gecheckt und updates durchgejagt. Dann paar Reboots und es ging, merkwürdig.

Sicherheitshalber hab ich nen HardReset nochmal gemacht und neu gekoppelt. Mal sehen ob es so bleibt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2016 18:45
(@benski)
Famed Member Registered

ja, das ist aktuell so typisch für das System. Keiner weiß wo es klemmt und auf ein mal funktioniert es doch wider, irgendwie...
Schön, dass es erstmal läuft Wink

PS: Ich hab den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2016 19:01
Teile:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren