Lumia 950 , Tägliche Reboots!!! | Lumia Forum | Forum

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— √úbereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Lumia 950 , Tägliche Reboots!!!
Keine Berechtigung um zu posten
12. Januar 2016
21:09
Abdullah
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 48
sp_UserOfflineSmall Offline

Huhu zusammen ^^

Ich habe mal wieder ein problem mit meine Lumia 950…

Es startet sich mindestens einmal am tag neu und das ist echt nervig.

Heute habe einen chat mit einem Answer desk gehabt von Microsoft und habe diesen Gefragt ob dies ein bekannter fehler ist.

darauf hin bekam ich nur die antwort- welche sim karte verwenden sie …

What the Fuck ??? 

naja ich ihr gesagt Nano sim Debitel Telekom.. naja dann sagte sie ich soll von 4G auf 3G wechseln.

und ich solle meine Speicherkarte entfernen denn anscheinend k√∂nnen einige SD Karten nicht gut mit Lumia Handys Fungieren … sagt jedenfalls der schlaue Answer Desk.

Jetzt ist die frage bin ich ein Einzelfall was diese Reboots angeht ? und ist dies ein Hardware oder Software Fehler?

Die zeit punkte sind f√ľr die Reboots total unterschiedlich manchmal bei Benutzung manchmal in der Hosen Tasche oder wenn ich morgens aufstehe und sehe toll muss wieder meine SIM Pin eingeben weil mein Handy den dienst verweigert hat … echt nervig xD

Ich sage schon mal vielen dank f√ľr die kommenden Antworten ūüôā

Lieben Gruß Abdullah :DD

Der größte Vorteil des iPhones ist:
Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht :Ddamit-windows.jpg

12. Januar 2016
21:28
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655

Hallo Abdullah. 

Wir haben doch extra unseren Bug Thread, wo man zuallererst mal rein schauen sollte, ob zum einen das Problem bekannt und vor allem um nachzusehen, ob das Problem eventuell schon behoben wurde. 

Wie es der Zufall will, ist genau dein Problem in besagten Thread gelistet und ein User hat auch schon eine Abhilfe gefunden, um tempor√§r Abhilfe zu ¬†schaffen. Das findest du hier: https://windowsunited.de/forum/…..e-2/#p1565

Ansonsten liegt es bei dem Problem höchstwahrscheinlich um einen Softwarefehler und wird hoffentlich mit einem der nächsten Updates behoben. 

PS: ich hab deinen Thread in den Lumia Bereich verschoben, um die √úbersichtlichkeit des Forums zu waren.

12. Januar 2016
21:53
Abdullah
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 48

Danke Benski,

i-wie blicke ich hier durch diese ganzen Unterforen gar nicht mehr durch und die Suchfunktion hatte nichts dazu gefunden trotzdem danke ūüôā

Der größte Vorteil des iPhones ist:
Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht :Ddamit-windows.jpg

12. Januar 2016
22:08
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655

Hmmm. Danke f√ľr das Feedback. Nat√ľrlich versuchen wir das Forum so √ľbersichtlich wie m√∂glich zu gestalten. Bisweilen dachte ich auch, dass sei uns ganz gut gelungen…

Fragen zu den Lumias oder Probleme damit –> kommen in den Lumia Bereich

Fragen zu Windows 10 Mobile, welche nicht Ger√§tespezifisch sind –> kommen in den Windows 10 Mobile Bereich

Eigentlich relativ einfach strukturiert und auch nachvollziehbar. Vielleicht musst du dich ¬†einfach nur erst daran gew√∂hnen ūüėČ

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655