Forum

Lumia 950 synchronisieren  

  RSS
gerd99
(@gerd99)
Neues Mitglied

 Guten Tag, ich habe als Newcomer ein paar Probleme.

Ich habe das Lumia 950  gestern neu erhalten. Bisher habe ich mit dem iPhone 5S gearbeitet.  Als Desktop benutze ich Windows 10 und Outlook 2010. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, einen Kalender  vom Desktop zu importieren .   Die Kontakte habe ich vom iPhone über Bluetooth zum Lumia 950 transportiert.

 In Bezug auf die Synchronisation und Kalender Import habe ich mittlerweile auch viel darüber gelesen, so dass ich auch z.b. Outlook.de - Konten auf beiden Geräten eingerichtet habe.

 Aber irgendwie klappt es nicht.  Komischerweise werden die E-Mails ordnungsgemäß synchronisiert   

 Vielleicht kann mir jemand helfen, um

1. den Kalender vom Desktop zu importieren und

2. eine grundsätzliche zukünftige Synchronisation herzustellen 

 Ich muss leider zugeben, dass ich nicht unbedingt der Fachexperte bin 

liebe Grüsse

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. September 2016 0:06
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren