Forum

Lumia 950 - Kontrastprobleme bei Videoaufnahme  

  RSS
Abdullah
(@abdullah)
Erfahrenes Mitglied

 Huhu,

 

Ich habe mit meinem neuen Lumia 950 ein Problem bzw. stört mich etwas.

Wenn ich in Höchster Auflösung (3840x2160p/30 fps) ein Video mache und es danach abspiele habe ich einen seltsamen strich durch die Mitte , als ob das Bild dort geteilt ist.

zu sehen ist nur Das oben etwas weniger Kontrast ist und unten etwas mehr.

Hat jemand ähnliche Probleme ? würde mich über Antworten sehr freuen.

 

hm sehr eigenartig wollte gerade aus dem Video Heraus Screenshots machen, nachdem ich mir diese gerade angeschaut habe ist mir aufgefallen das der strich dort nicht mehr ist auch wenn ich das Video auf dem Pc abspiele ist der strich weg.

 

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Dezember 2015 23:11
Benski
(@benski)
Famed Member

Hi Abdullah.

Das von dir beschriebene Problem ist bereits bekannt und wurde auch schon im Bug-Thread gepostet:

https://windowsunited.de/forum/lumia/lumia-950-lumia-950xl-bugs-probleme-kritik/

Wenn du weitere Probleme feststellens solltest, oder einfach mal zum Gerät etwas kritisieren möchtest, nutzte bitte ebenfalls den verlinkten Thread, danke.

PS: ich hab deinen Thread in den Lumia Bereich verschoben und ihn etwas aussagekräftiger umgeschrieben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Dezember 2015 13:30
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren