Lumia 950 funktioniert nicht in der Freisprecheinrichtung | Lumia Forum | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Lumia 950 funktioniert nicht in der Freisprecheinrichtung
Keine Berechtigung um zu posten
24. Mai 2016
8:33
Avatar
Stangyl
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
24. Mai 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich hatte zuvor ein HTC Windows 8X, dass in der Freisprecheinrichtung COMMAND von Mercedes gut funktioniert hat.

Ich konnte zwischen meinen verschiedenen Telefonen problemlos hin und her schalten, telefonieren und die Mailboxen √ľber die Lautsprecher abh√∂ren.

 

Seit ich das Lumia 950 habe geht das leider nicht mehr.

Manchmal funktioniert es, meistens aber nicht. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, was ich bei den Einstellungen anklicken muss, um Gespräche im Auto hören zu können. 

Die Bluetooth-Verbindung funktioniert gut, auch die Kontakte werden alle angezeigt, neuerdings kann ich auch SMS-Nachrichten lesen, nur kann ich keine Gespr√§che √ľber die Auto-Lautsprecher f√ľhren und h√∂ren…

Wer weiß Rat, danke?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655