Forum

Lumia 950 funktioniert nicht in der Freisprecheinrichtung  

  RSS
Stangyl
(@stangyl)
Aktives Mitglied

Ich hatte zuvor ein HTC Windows 8X, dass in der Freisprecheinrichtung COMMAND von Mercedes gut funktioniert hat.

Ich konnte zwischen meinen verschiedenen Telefonen problemlos hin und her schalten, telefonieren und die Mailboxen über die Lautsprecher abhören.

 

Seit ich das Lumia 950 habe geht das leider nicht mehr.

Manchmal funktioniert es, meistens aber nicht. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, was ich bei den Einstellungen anklicken muss, um Gespräche im Auto hören zu können. 

Die Bluetooth-Verbindung funktioniert gut, auch die Kontakte werden alle angezeigt, neuerdings kann ich auch SMS-Nachrichten lesen, nur kann ich keine Gespräche über die Auto-Lautsprecher führen und hören...

Wer weiß Rat, danke?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Mai 2016 10:33
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren