Forum

[gelöst] Lumia 950 Blitz nachträglich ändern  

  RSS
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen.

 

Es ist endlich soweit, mein neues Spielzeug ist da. Ich habe auch schon viel Spaß daran.

Jetzt frage ich mich nur, wie man nachträglich die Intensität des Blitzes regeln kann. Ich habe zwar schon in Videos gesehen, dass es geht, aber ich finde nicht raus wo und wie. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, wahrscheinlich sitze ich nur irgendwo auf dem SchlauchWink

 

Danke und schönes Wochenende,

 

Marcel 

 

Moderatorhinweis: Hallo Marcel, ich hab deinen Thread in den Lumia-Bereich verschoben. Gruß, Benski

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2015 12:14
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Du kannst es normalerweise nachdem du das Foto geschossen hast in der Fotos-App bearbeiten. Es sollte ein Banner am unteren Rand des Displays erscheinen mit dem du dass dann anpassen kannst.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2015 13:36
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

Ich habe jetzt einfach mal mit Blitz ein Foto von der Wand geschossen.

Wenn ich das Bild aus der Kamera heraus öffne kommt die Fotos App (glaube ich zumindest)

wp_ss_20151205_0001.pngwp_ss_20151205_0002.png

Auch wenn ich auf bearbeiten klicke kommt keine hilfreiche Auswahl. Irgendwo hakt es bei mir. Wahrscheinlich vor dem Bildschirm 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2015 13:55
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Hast du auch den Zauberstab aktiv, bzw, auf A für Automatisch, oder ist der aus? Der muss dafür imho nämlich aktiviert sein.

Und dann sollte es bei dem Bild so aussehen:

wp_ss_20151205_0001.png

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2015 14:00
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

Vielen Dank für das Bild, jetzt weiß ich wie es aussehen müsste. 

Der Zauberstab in der Kamera ist auf Automatik.

Ich kriege trotzdem diese Option nicht beim Betrachten der Bilder.

Werde das Gerät heute Abend wenn ich nach Hause komme mal zurücksetzen und probehalber als neues Gerät einrichten, vielleicht ist beim Wiederherstellen der Sicherung etwas schief gelaufen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2015 14:33
Marcel
(@killed2)
Erfahrenes Mitglied

Habe das Problem gefunden.

Die Apps waren nicht aktuell. Nach 3 ergebnislosen suchen nach Updates, hat es beim 4. Mal eine wahre Flut von App-Updates gefunden. Und nun klappt es auch mit dem Blitz Laugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2015 15:04
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren