[gelöst] Lumia 950 Blitz nachträglich ändern | Lumia Forum | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
[gelöst] Lumia 950 Blitz nachträglich ändern
Keine Berechtigung um zu posten
5. Dezember 2015
11:14
Avatar
Marcel
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 42
Mitglied seit:
11. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen.

 

Es ist endlich soweit, mein neues Spielzeug ist da. Ich habe auch schon viel Spaß daran.

Jetzt frage ich mich nur, wie man nachträglich die Intensität des Blitzes regeln kann. Ich habe zwar schon in Videos gesehen, dass es geht, aber ich finde nicht raus wo und wie. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, wahrscheinlich sitze ich nur irgendwo auf dem SchlauchWink

 

Danke und schönes Wochenende,

 

Marcel 

 

Moderatorhinweis: Hallo Marcel, ich hab deinen Thread in den Lumia-Bereich verschoben. Gruß, Benski

5. Dezember 2015
12:36
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Du kannst es normalerweise nachdem du das Foto geschossen hast in der Fotos-App bearbeiten. Es sollte ein Banner am unteren Rand des Displays erscheinen mit dem du dass dann anpassen kannst.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

5. Dezember 2015
12:55
Avatar
Marcel
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 42
Mitglied seit:
11. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe jetzt einfach mal mit Blitz ein Foto von der Wand geschossen.

Wenn ich das Bild aus der Kamera heraus öffne kommt die Fotos App (glaube ich zumindest)

wp_ss_20151205_0001.pngImage Enlarger

wp_ss_20151205_0002.pngImage Enlarger

Auch wenn ich auf bearbeiten klicke kommt keine hilfreiche Auswahl. Irgendwo hakt es bei mir. Wahrscheinlich vor dem Bildschirm 😉

5. Dezember 2015
13:00
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hast du auch den Zauberstab aktiv, bzw, auf A für Automatisch, oder ist der aus? Der muss dafür imho nämlich aktiviert sein.

Und dann sollte es bei dem Bild so aussehen:

wp_ss_20151205_0001.pngImage Enlarger

sp_PlupAttachments Anhänge

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

5. Dezember 2015
13:33
Avatar
Marcel
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 42
Mitglied seit:
11. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Vielen Dank für das Bild, jetzt weiß ich wie es aussehen müsste. 

Der Zauberstab in der Kamera ist auf Automatik.

Ich kriege trotzdem diese Option nicht beim Betrachten der Bilder.

Werde das Gerät heute Abend wenn ich nach Hause komme mal zurücksetzen und probehalber als neues Gerät einrichten, vielleicht ist beim Wiederherstellen der Sicherung etwas schief gelaufen.

5. Dezember 2015
14:04
Avatar
Marcel
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 42
Mitglied seit:
11. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Habe das Problem gefunden.

Die Apps waren nicht aktuell. Nach 3 ergebnislosen suchen nach Updates, hat es beim 4. Mal eine wahre Flut von App-Updates gefunden. Und nun klappt es auch mit dem Blitz Laugh

Die folgenden User sagen Danke an Marcel für seinen Post:

Benski
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655