Forum

Lumia 930 kein 5GHZ WLan  

  RSS
knoxxi
(@knoxxi)
Mitglied

Guten Abend liebe Community,

ich nutze das oben im Titel genanntes gerät.

Nach Umstellung vom Produktiv Ring auf Fast Ring findet das Lumia kein 5Ghz WLan mehr. Zurücksetzen etc alles gemacht, hilft leider nicht.

Das Android Tablet sieht das WLan und kann sich auch verbinden.

Habe auch versucht das WLan Manuell über die SSID hinzuzufügen aber die Suche ergab kein Treffer.

Habt Ihr noch einen Tip? Danke

Bis dann Tobias

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2016 23:16
Benski
(@benski)
Famed Member

Hi.

im Fehlerbericht zur aktuellsten Preview steht, dass es zu Problemen mit der WLAN Verbindung kommen kann. Dementsprechend ist der Fehler auf deinem 930 zwar ärgerlich, aber bereits bekannt.

Im Windows 10 Mobile Bereich unseres Forums findest du immer alle offiziellen Meldungen zu den jeweiligen Preview Builds, genauso wie natürlich auch im Blog von WindowsUnited.

Hoffentlich schafft es MS, alle Bugs bis zum offiziellen Release zu beseitigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Juli 2016 13:54
knoxxi
(@knoxxi)
Mitglied

Hallo Benski,

vielen Dank für deine Antwort. Nur so wie ich die Fehlermeldung interpretiert habe, scheint der Fehler wohl meistens auf die Verbindungsstabilität zu ziehlen. Aber Du kannst auch durchaus gut recht haben das der Fehler dort inkludiert ist. Weil mit dem aktuellen Produktiv Release läuft das 5GHZ wlan.

Danke und schönes Wochenende!

Knoxxi /Tobias

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Juli 2016 14:26
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren