Lumia 820 wieder zurĂĽck auf WP8.1? | Lumia Forum | Forum

Avatar

Denke ĂĽber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Ăśbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Lumia 820 wieder zurĂĽck auf WP8.1?
Keine Berechtigung um zu posten
9. September 2016
17:41
Avatar
Mr.Smith
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
9. September 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

 

hatte mein Lumia 820 durch den Insider Programm auf W10M geupdatet. Habe auch die letzte Version vom TH2 drauf. Aber so richtig Flüssig läuft es nicht mit dem 820 und der Akku verbrauch ist auch höher bei dem Handy. Ok ist auch kein neues mehr und habe eh vor, mir ein neues zu holen.

Aber Spass macht es nicht mehr. Was am besten tun? Wieder zurĂĽck auf Wp 8.1 gehen, solange ich kein neues Handy habe?

 

Danke

 

mfg

16. September 2016
23:52
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Kommt drauf an, welche AnsprĂĽche du hast. Reicht dir WP8.1 oder willst du W10M nutzen und lieber eine schlechtere Performance in Kauf nehmen.

Hast du denn mal einen Hardreset getestet, ob dann die Leistung besser ist? Je weniger Leistungsreserven da sind, desto mehr Einfluss haben leider auch Fehler im Betriebssystem und auch Benutzerkonfigurationen mit „viel“ Rechenleistung auf die „gefĂĽhlte“ Performance. Vielleicht weniger Livetiles auf dem Startscreen anheften? Apps ausmisten/nur die nötigen Apps installieren, …

Wichtig: Bei deinem Modell bitte beachten, dass einmal zurĂĽck auf WP8.1, kommst du nicht mehr auf W10M hoch, da das Insiderprogramm dies mittlerweile nicht mehr zulässt! Ausnahme, es gibt „Hacks“, welche den Windowsservern ein anderes Lumia-Modell vorgaukeln. Aber anderes Thema und sowieso auf eigene GefahrWink

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655