Forum

Lumia 820 Update Fehler Windows 10 Mobile  

  RSS
Ngdata
(@ngdata)
Mitglied

Hallo, ich habe mein geliebtes Lumia 820, mein Ersatzgerät, mit einer tollen Anleitung von hier auf Windows 10 gebracht und habe derzeit Version 1709 und Build 15254.158 drauf. Es zeigt ein Update an auf .15254.249 an, lädt es, beim Installieren bricht es aber ab und gibt als Fehler an, Datum und Zeit würden nicht stimmen. Diese sind allerdings korrekt. Weiß jemand, woran das liegt und wie man es beheben kann ? Vielen Dank !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. März 2018 13:42
Ngdata
(@ngdata)
Mitglied

Die Lösung ist, das Datum des Phone (vorübergehend) auf den 3.12.2017 zu stellen, dann geht es. Der Tipp kam für ein Update-Problem beim Store für WP 8.1 von Hannes. Vielen Dank.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. März 2018 19:32
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren