Lumia 640xl lte ds Berührungsempfindlichkeit einstellen | Lumia Forum | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Lumia 640xl lte ds Berührungsempfindlichkeit einstellen
Keine Berechtigung um zu posten
25. November 2015
14:37
Avatar
Mikez69
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
2. August 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo.

Weiß jemand, ob das geht ? Beim 920 konnte man einstellen, wie leicht der Touchscreen reagiert, beim 640 habe ich das noch nicht gefunden.

 

Mod-Hinweis: Der Thread wurde in den richtigen Bereich (Lumia Geräte) verschoben. 

25. November 2015
20:21
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Du nutzt die W10M Preview, oder? Bei mir ist die Einstellung unter:

Einstellungen -> Extras -> Toucheingabe -> Berührung

zu finden. Nennt sich „Bedienen Sie den Touchscreen mit den meisten Handschuhen.“ Wenn du diese Einstellung aktivierst, ist der Touchcreen auf hohe Empfindlichkeit eingestellt. Das Menü „Toucheingabe“ wurde vor kurzem von MS umbenannt. Es kann also sein, dass dieser bei dir etwas anders genannt wird.

Viel Erfolg.

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

25. November 2015
20:45
Avatar
Mikez69
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
2. August 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Das ist ja mein Problem. Da ist dieser Eintrag eben nicht. Auf dem 920 war er noch. Unter Berührung kann ich nur einstellen, ob die Navihationsleiste vibrieren soll oder nicht.

26. November 2015
21:04
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Oh, das ist merkwürdig. Bei mir ist der Eintrag da. Keine Ahnung, warum der bei dir fehlt, sorry.

Wenn du willst, kannst du über diesen Blog bzw. dieser verlinkten Seite die neuen, noch nicht verfügbaren, Lumia Apps für W10M drüberbügeln. In deinem Fall die „touchsettings.appx“. Vielleicht taucht dann deine Einstellung wieder auf.

Aber wie immer: Auf eigene Gefahr/eigenes Risiko

Kann ja auch sein, dass es nichts bringt.

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

27. November 2015
3:34
Avatar
Mikez69
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 13
Mitglied seit:
2. August 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Das habe ich schon gemacht, aber die Einstellung bleibt verschwunden. Trotzdem erstmal Danke bis hierher.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7003

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest, paulchen-b, axelschad

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.