Forum

Lumia 640xl lte ds Berührungsempfindlichkeit einstellen  

RSS
Mikez69
(@mikez69)
Bekanntes Mitglied

Hallo.

Weiß jemand, ob das geht ? Beim 920 konnte man einstellen, wie leicht der Touchscreen reagiert, beim 640 habe ich das noch nicht gefunden.

Mod-Hinweis: Der Thread wurde in den richtigen Bereich (Lumia Geräte) verschoben. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2015 15:37
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Du nutzt die W10M Preview, oder? Bei mir ist die Einstellung unter:

Einstellungen -> Extras -> Toucheingabe -> Berührung

zu finden. Nennt sich "Bedienen Sie den Touchscreen mit den meisten Handschuhen." Wenn du diese Einstellung aktivierst, ist der Touchcreen auf hohe Empfindlichkeit eingestellt. Das Menü "Toucheingabe" wurde vor kurzem von MS umbenannt. Es kann also sein, dass dieser bei dir etwas anders genannt wird.

Viel Erfolg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2015 21:21
Mikez69
(@mikez69)
Bekanntes Mitglied

Das ist ja mein Problem. Da ist dieser Eintrag eben nicht. Auf dem 920 war er noch. Unter Berührung kann ich nur einstellen, ob die Navihationsleiste vibrieren soll oder nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2015 21:45
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Oh, das ist merkwürdig. Bei mir ist der Eintrag da. Keine Ahnung, warum der bei dir fehlt, sorry.

Wenn du willst, kannst du über diesen Blog bzw. dieser verlinkten Seite die neuen, noch nicht verfügbaren, Lumia Apps für W10M drüberbügeln. In deinem Fall die "touchsettings.appx". Vielleicht taucht dann deine Einstellung wieder auf.

Aber wie immer: Auf eigene Gefahr/eigenes Risiko

Kann ja auch sein, dass es nichts bringt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2015 22:04
Mikez69
(@mikez69)
Bekanntes Mitglied

Das habe ich schon gemacht, aber die Einstellung bleibt verschwunden. Trotzdem erstmal Danke bis hierher.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2015 4:34
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren