nach dem Aufwecken kommt nur "Fortsetzen" auf dem L550 | Lumia Forum | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
nach dem Aufwecken kommt nur "Fortsetzen" auf dem L550
Keine Berechtigung um zu posten
12. März 2016
13:02
Avatar
Bella
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
12. März 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Zusammen,

wir haben aktuell das Problem wenn das Lumia im Ruhestand war und nach dem Aufwecken auf dem Sperrbildschirm kommt die Meldung Fortsetzen. Handy ist eingefroren nichts geht jedes Mal Neustart. Hat jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann

12. März 2016
16:00
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Bella.
Herzlich Willkommen im Forum von WindowsUnited.de

Welche Firmware befindet sich aktuell auf dem 550?
Seit ihr mit dem offiziellen W10M unterwegs oder befindet sich das 550 im Insider Preview Programm und hat evtl sogar schon die Redstone Build drauf?

Hinweis:
Ich habe deinen Thread mal in den Lumia Bereich verschoben und den Threadtitel aussagekräftiger gestaltet.

13. März 2016
9:46
Avatar
Bella
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
12. März 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Benski,

danke das Du den Thread verschoben hast. Muss mich hier auf der Side erst einmal zu rechtfinden. Ich denke das wir mit dem offiziellen W10M unterwegs sind. Unter den System-Einstellungen/Info stehe W10M Version 1511 Betriebssystembuild 10.0.10586.164.

13. März 2016
16:46
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Bella.
kein Problem, fürs verschieben sind wir ja da…

Also deine Software ist auf dem neuesten Stand. Ich bin bei der Recherche zu deinem Problem auf etliche Einträge im WWW gestoßen, die mit dem selben Problem zu kämpfen haben, ebenfalls auf dem L550.
Da scheint ein Softwarefehler im Zusammenhang mit der Hardware zu bestehen. Im Prinzip gibt es auch keine zufriedenstellende Lösung bisher, tut mir leid. Du hast im Prinzip nur drei folgende Möglichkeiten:

  1. damit leben und bei dem Fehler das Gerät neu starten (so wie bisher also)
  2. dein Gerät mal einem Hard Reset unterziehen (auf Werkseinstellugen zurück setzen), aber vorher bitte deine Daten sichern
  3. das Gerät umtauschen

Du kannst auch mal probieren, via SoftwareRecoveryTool die aktuellste Software neu aufzuspielen. Kann zum Erfolg führen, muss aber nicht. Auch hier solltst du aber im Vorfeld deine Daten unbedingt sichern.

Die folgenden User sagen Danke an Benski für seinen Post:

Bella
14. März 2016
17:29
Avatar
Bella
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
12. März 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Benski,

alles klar wir werden das Lumia zurück schicken.

Vielen Dank für Deine Mühe.Wink

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
25 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7030

Moderatoren: 4

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1148

Beiträge: 4667

Neuste Mitglieder:

berndk, thomas.wurzen, jaehnig, thomas9111, optimisto, temperance, tyson, moenchschlaeger1, maitre63, roomwithaview

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Lars: 6, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 49, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.