Forum

L950 - Anrufen nicht möglich  

  RSS
Buzz Tyca
(@buzz-tyca)
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich mit meinem L950 das Problem, dass ich zwischendurch nicht mehr telefonieren kann. Der Anruf wird dann direkt abgebrochen und ich bekomme die Fehlermeldung, dass keine Verbindung möglich ist. Anrufer erhalten die Info, ich sei zur Zeit nicht erreichbar.

Aus Androidzeiten kenne ich noch den Trick mit dem Flugzeugmodus, der anfangs auch mal funktioniert hat. Inzwischen bringt es aber meist nur etwas,  wenn ich dss Telefon ausschalte und erst nach ein paar Minuten wieder starte. Das ist schon sehr lästig, zumal ich meist erst erfahre das es wieder so weit ist,  wenn mich jemand anrufen will. 

Kennt jemand das Problem? 

LG Buzz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. August 2016 11:31
Benski
(@benski)
Famed Member

Das Problem kenne ich, aber bei einem ganz anderen Smartphone...

bei meinem 930 hab ich ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet. Interessant wäre evtl, bei welchem Provider respektive Mobilfunkanbieter du bist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. August 2016 0:59
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hmm, von meinem Lumia 730 kenne ich das Verhalten derzeit noch nicht. Ist mir jetzt so direkt auch für das L950 auch noch nicht in Meldungen untergekommen.

Hast du ein Dual-SIM-Gerät?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. August 2016 0:59
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren