Forum

Kopfhörerwiedergabe bricht ab (Lumia 950xl)  

  RSS
safinator
(@safinator)
Neues Mitglied

Hallo

Bei meinem Lumia 950xl bricht nach kurzer Zeit die Kopfhörerwiedergabe ab. Wenn ich etwas anhöre funktioniert die Wiedergabe zuerst dann knackt es laut und es kommen andere laute schrille Geräusche raus.

Ich hatte es schon einmal eingeschickt, da habe ich es mit dem Vermerk "Keinen Fehler gefunden" wiederbekommen. Es hat dann auch funktioniert bis das Telefon wieder das Update geladen hat, dann war der Fehler wieder da.

 

Wiedergabe über Lautsprecher funktioniert!

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin sehr dankbar über jeden Tip.

Gruß Heiko

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. März 2017 16:18
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren