Kein Benachrichtigungston bei E-Mail eingang | Lumia Forum | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Kein Benachrichtigungston bei E-Mail eingang
Keine Berechtigung um zu posten
28. Dezember 2015
9:39
Avatar
Sanchez
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
28. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

Habe ein Lumia 950 seit einigen Tagen und bin auch sehr Begeistert wieder.

Aber irgendwie hab ich das Problem , das ich keinen Benachrichtigung Ton bekomme, wenn eine E Mail eingegangen ist.

 

Es zeigt mir zwar an das was angekommen ist, aber es kommt kein Ton!

Habe es mehrmals auf Werkseinstellung gesetzt und auch ein Reboot per Tasten  gemacht, aber der Ton bleibt weg.

 

Kann mir eventuell jemannd Helfen?

28. Dezember 2015
11:02
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ist bei den Mail-Konten auch eingestellt dass ein Ton kommen soll? Sry für die blöde Frage, aber per Standard ist kein Ton eingestellt, zumindest war das bei mir bei jeder Einrichtung so auf einem Lumia 930 und 950.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

28. Dezember 2015
11:24
Avatar
Sanchez
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
28. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Im Menü Personalisierung ist alles eingeschaltet.

habe gerade auch noch mal per Rechner die Software nei Installiert, aber der Ton für Benachrichtigungen bei E Mails bleibt weg 🙁

28. Dezember 2015
20:10
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Schau mal in die Outlook-App und dort in die Einstellungen -> Benachrichtigungen. Da kannst du für jedes Mail-Konto einstellen was passieren soll. Dort ist per Standard kein Ton eingestellt. Genau dort muss es aber eingestellt sein. Oder hast du dieses Menü gemeint? Diese Einstellung hat scheinbar Priorität vor denen unter Personalisieren.

Die folgenden User sagen Danke an D3f3kt für seinen Post:

Sanchez

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

28. Dezember 2015
20:49
Avatar
Sanchez
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
28. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Wie komme ich zu dieser Einstellung?

Ich bin in Einstellungen, dann in Personalisierung, dann in Sounds und dann unten auf App Sounds Verwalten.

Dann ganz runter auf Outlook-Mail, Benachrichtigungssound Vogel 😉

28. Dezember 2015
20:57
Avatar
Sanchez
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 4
Mitglied seit:
28. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hat sich erledigt.

 

Ja ich musste direkt auf die Outlook app .

 

Na das muss man ja auch erstmal wissen. Jetzt lieb ich es wiederLaugh

29. Dezember 2015
7:33
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Freut mich dass ich helfen konnte.

Die folgenden User sagen Danke an D3f3kt für seinen Post:

Sanchez

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

29. Dezember 2015
13:30
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich hänge mich hier mal dran, denn auf meinem 930(mit aktuellster Preview) funktioniert das nämlich nicht…

Egal ob ich den Ton in Outlook selbst, oder aber in den Benachrichtigungseinstellungen einstelle, es ist nichts zu hören.

Das Problem hatte ich ja auch schon im „kurze Frage – kurze Antwort“-Thread angesprochen…

29. Dezember 2015
13:45
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Könnte evtl mit der Firmware zusammenhängen? Ähnlich wie das Micro-Problem bei den Videos? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber mir fällt da auch nichts anderes ein. Wenn sonst alle Töne funktionieren kann es an der Hardware selbst wohl nicht liegen.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

29. Dezember 2015
17:23
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Vermutung hab ich ehrlich gesagt auch. Da Werde ich mich wohl oder übel noch bis Februar gedulden müssen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7005

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

[email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.